ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



33 Gründe, warum eine Frau eine Katze braucht, ...

Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

33 Gründe, warum eine Frau eine Katze braucht, ...

Beitrag von Lalu » 12.05.2011 22:25

33 Gründe, warum eine Frau eine Katze braucht, aber nicht unbedingt einen Kerl von Sandra Maiwald

Inhaltsangabe:

Dass zwischen Frauen und Katzen seit jeher eine besondere Beziehung besteht, wird niemand leugnen. Doch manchmal drängen sich Männer derart in beider Leben, dass sich für die Frau die Frage stellt, was eigentlich für den Kerl spricht und was im Grunde für die Katze. Die Bilanz ist ebenso ernüchternd wie erfrischend: Mit prägnantem Witz, viel Einsicht in das so unterschiedliche Wesen von Kerlen und Katzen und treffsicheren Pointen nennt Sandra Maiwald 33 Gründe, die für die besondere Nähe zwischen Frauen und ihren Stubentigern sprechen.

Buchinformation


Einband: Hardccover /80 Seiten
Auflage: 6. Auflage 2007
Verlag: Kreuz Verlag
ISBN: 978-378312995-3
Preis: 9,95 Euro

Bild
Bildquelle Amazon

Bettys (Bettyjockebina) Fazit:

Ich finde das Buch sehr wohltuend, falls man gerade eine schwierige Beziehung beendet hat.
Es entfaltet eine ähnliche Wirkung beim Lesen, wie eine gute Freundin, die einen tröstet, das eben doch alle Männer DOOF sind - (eben) weil man gerade nichts anderes hören will! :wink:
Ganz leise, tief im Inneren und schmunzelnd stellt man aber dann doch fest, dass man es ja eigentlich besser weiß. Nicht alle Männer... und es ist trotzdem gut, dass es neben den manchmal so schwierigen Beziehungen zum anderen Geschlecht - auch noch die leichte, zarte und doch so tiefe Liebe zu unseren Fellpopos gibt.


5 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

:arrow: Buch bei Amazon bestellen

Gesperrt