ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen

Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen

Beitrag von Lalu » 01.08.2011 13:45

Ich bin hier bloß die Katze von Hanna Johansen

Inhaltsangabe:

»Wir - was für ein Wort. Jeder stellt sich etwas anderes drunter vor. Aber wenn ich hier ›wir‹ sage, heißt das einfach: Die Familie und ich.«

In diesem Buch kann man es endlich erfahren. Von einer, die es wissen muss. Hauskatze Ilsebill hat zu allen Menschendingen ihre ganz entschiedene Meinung. Zu Weihnachten beispielsweise (grässlich!). Oder zu Urlaubsreisen (noch grässlicher!). Gegen die nächste will sie übrigens was unternehmen: Das müsste doch klappen, schließlich sind Katzen erfinderisch.

Buchinformation

Einband: Taschenbuch / 128 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Auflage: 1. Dezember 2009
ISBN: 978-342362437-4
Preis: 5,95 Euro

Bild

Mein Fazit:

Ein nett geschriebenes Büchlein, allerdings muß man einiges überlesen wie "nicht kastriert" etc.

4 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum: :daum:

:arrow: Buch bei Amazon bestellen

Gesperrt