ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was lest ihr gerade?

Hier könnt Ihr über die vorgestellten (oder andere) Bücher diskutieren
Antworten
abbu
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2013 19:35
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von abbu » 20.04.2015 06:52

Tana French ist mir auch gar nicht bekannt. Hab es mal gegoogelt- klingt viel versprechend, beschreibung hat mich aber etwas an Joy Fielding erinnert?! Muss ich mal lesen um zu vergleichen.

Ja die Bücher hauen ein um. Hab 6 Titel vom lukianenko hier und diverse andere russische Autoren.
Auch zu empfehlen. Schattenwandere ( Chroniken von Siala) von Pehov und die verborgene Stadt von Panov.
Die Russen schreiben echt ganz anders.
Dachte immer die Schweden wären abgedreht - zumindest so düster, die Russen toppen das.


Hat einer die stieg larssen Reihe gelesen? Bin nur bis Verblendung gekommen

kaaat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2015 20:37
Katzenrasse: russisch blau
Land: Deutschland

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von kaaat » 20.04.2015 20:40

naja sorichtig lesen kann man das hier nicht nennen ^^ Es ist ein echt schönes Kinderbuch.
Ich mag das Buch sehr und hole es immer wieder gerne raus. Und die kleinen finden es auch richtig toll ^^

schaut euch das video dazu mal an:
https://vimeo.com/95661922

wer möchte - heir ist es erhältlich:
https://www.amazon.de/b?_encoding=UTF8& ... 78katze-21

Bild

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was lest ihr gerade?

Beitrag von RoteZora » 20.04.2015 21:23

Jo, die Millenium-Trilogie habe ich gelesen, und die Filme geguckt, und zwar die schwedischen. Die Amis haben es auch noch mal verfilmt (mit Rooney Mara), ich finde aber Naomi Rapace als Lisbeth Salander besser.
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.

Antworten