ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Warrior Cats

Hier könnt Ihr über die vorgestellten (oder andere) Bücher diskutieren
Antworten
janaspatz
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 09.05.2010 17:20
Land: Deutschland

Warrior Cats

Beitrag von janaspatz » 17.10.2010 18:23

Hallo :)
erstmal bin ich mir nicht sicher ob das thema hierher gehört aber da ich es über die suchfunktion nicht gefunden hab schreib ich jetzt was dazu.
Also ich wollte mal fragen wer alles hier die warrior cats kennt? Ich lese jetzt seit einiger Zeit diese Bücher und finde sie wirklich toll! Unklar ist mir allerdings welche Bücher (Romane) es gibt? Doch nur 1-6 + Feuersterns Mission oder? Und dann gibt es noch so Mangas kennt jemand die? Was erzählen sie und sind sie gut? Ich hoffe jemand weiß etwas darüber :)

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Warrior Cats

Beitrag von catluver » 19.10.2010 15:35

Huhu ;)

Ja, also ich kenne die WC (haha) und ich find sie auch klasse. Im Englischen gibt es 4 Staffeln mit je 6 Büchern und noch unzählige Extra-Bücher.

LG

janaspatz
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 09.05.2010 17:20
Land: Deutschland

Re: Warrior Cats

Beitrag von janaspatz » 20.10.2010 09:04

Aber die werden doch nichtmehr übersetzt oder? WC is echt lustig :D

Irbis
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2010 12:21
Katzenrasse: Main Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Warrior Cats

Beitrag von Irbis » 28.10.2010 13:52

Antwor kommt zwar etwas spät, aber besser als nie.

Ich vermute mal, das die Bücher nach und nach alle übersetzt werden, aber das braucht eben zeit.

Einige der Warrior Bücher, die ich aus Neugier in Englisch gelesen habe, giebt es inzwischen auch auf Deutsch. z.B. Firestars Quest

Die Mangas kenn ich nicht.

Im Englischen hab ich gelesen Firestars Quest, Bluestars Prophesie und die 2. Staffel, die ich nur empfehlen kann.

Antworten