ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



"Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Hier könnt Ihr über die vorgestellten (oder andere) Bücher diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
MaineCoon
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2013 16:30
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen

"Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Beitrag von MaineCoon » 01.08.2013 09:53

Hallo, ich habe mir "Simons Katze" von Simon Tofield besorgt. Es ist ein Comicbuch, in dem typisches Katzenverhalten urkomisch dargestellt werden. Auch Tofields Videos sind supersüß. Simon ist ständig hungrig und versucht auf etliche witzige Wege an Futter zu kommen. Die "Macken" der Katze sind absolut liebenswürdig dargestellt. Die sind ja auch in anderen Filmen oft Thema. Ich sehe mir gerne Filme oder Serien, in denen Katzen vorkommen, an. Könnt ihr euch noch an die Serie "Sabrina - total verhext" erinnern? Die sehe ich mir gerade auf der Seite von *Link entfernt* an und schwelge in Erinnerungen. Ich habe dort auch schon Garfield und die alten Tom und Jerry-Folgen gesucht und bin hin und weg. Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Katzenrollen und -büchern. Also, wenn ihr noch Tipps habt, würde ich mich freuen. Seht ihr denn noch gern auch ältere Serien?
Zuletzt geändert von Lalu am 01.08.2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt/siehe Forumsregeln!

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: "Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Beitrag von Pfirsicheis » 01.08.2013 11:42

Aahhh..Salem aus "Sabrina-total verhext" war klasse. Wobei die Serie nicht gerade eine Leuchte war, nur die Katze hat es rausgehauen. :bruell:

Auf Youtube gibts mittlerweile eine Menge Leute, die relativ regelmässig Videos einstellen. z. B. der Kater Maru mit seiner Kartonvorliebe, Cat vs. Dog in Menschengestalt und noch jede Menge andere.

Benutzeravatar
MaineCoon
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2013 16:30
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen

Re: "Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Beitrag von MaineCoon » 01.08.2013 12:41

Ach ja, die Videos kenne ich auch, einfach toll!
Besonders knuffige ist auch die stalkende Katze. :bruell: Das kennst du bestimmt.

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: "Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Beitrag von Pfirsicheis » 01.08.2013 13:57

Nein, die kenne ich noch nicht. Zeig mal bitte. :D

Aber ich hab eines gefunden, was wohl auch eine "Serie" ist. Ich fand das sooooooo süß. Shorty und Kodie (Sho Ko)



vero88
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013 21:36
Land: Deutschland

Re: "Simons Katze" und andere komische Katzengeschichten

Beitrag von vero88 » 09.08.2013 21:48

Shorty und Kodie kenne ich auch einiges von...die sind echt genial lohnt sich da mal das netz zu durchforschen :Daumen:

Antworten