ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson

Vorstellung von Büchern, welche nichts mit Katzen zu tun haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson

Beitrag von Lalu » 26.03.2011 19:59

Weiblich, Ledig, Untot von Mary Janice Davidson

Inhaltsangabe:

Erst verliert Betsy Taylor ihren Job, dann kommt sie bei einem Autounfall ums Leben – und stellt schließlich fest, dass sie gar nicht wirklich tot ist! Zudem wird sie neuerdings von einem Heißhunger auf Blut geplagt. Ihre Neuen Freunde halten sie für die lange prophezeite Königin der Vampire. Betsy ist da zwar anderer Meinung, doch den verlockenden Argumenten des Vampirs Sinclair kann sie kaum widerstehen …

Buchinformation

Einband: kartoniert / 315 Seiten
Auflage: 5. Auflage 2007
Verlag: LYX Verlag
ISBN: 978-3-80258123-6
Preis: 8,95 Euro

Bild

Mein Fazit:

Ich liebe diese Reihe einfach. Super lustig und schön geschrieben, ist leichte Kost für zwischendurch. Es gibt jetzt 7 Bänder. Betsy ist eine 30jährige Schuhverrückte Blondine, die einen Hang zu Schimpfwörtern hat. Eigentlich will sie nur ihre Katze vor einem Auto retten und landet so in einem pinkfarbenen Sarg mit Billigschuhen an den Füßen, was sie mehr aufregt, als die Tatsache, dass sie tot ist. Natürlich kommt dann irgendwann auch die Romantik mit ins Spiel, aber mehr verrate ich nicht. Ich hab es verschlungen …

5 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

Gesperrt