ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Vorstellung von Büchern, welche nichts mit Katzen zu tun haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Beitrag von Lalu » 26.03.2011 20:13

Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer

Inhaltsangabe:

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

Buchinformation

Einband: kartoniert / 528 Seiten
Auflage: 2008
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-35690-1
Preis: 9,95 Euro

Bild


Mein Fazit:


Leichte Kost, aber schön geschrieben. Eine typische Love-Story im Vampirstil. 1 Teil der Reihe.

5 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum: :daum: :daum:

Gesperrt