ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Stadt Land Mord von Ann Granger / Krimi

Vorstellung von Büchern, welche nichts mit Katzen zu tun haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Stadt Land Mord von Ann Granger / Krimi

Beitrag von Lalu » 27.03.2011 21:01

Stadt Land Mord von Ann Granger

Inhaltsangabe:

Der eingefleischte Stadtmensch Lucas Burton vermag dem idyllischen Landleben rein gar nichts abzugewinnen. Und er soll auf makabre Weise Recht behalten. Normalerweise würden ihn keine zehn Pferde zu dem verlassenen Gutshof mitten im Nichts bringen, würde dort nicht ein lukratives Geschäft locken. Doch kaum angekommen, stolpert er über die Leiche eines jungen Mädchens. Als er fluchtartig den Tatort verlässt, macht er sich verdächtig. Kein Wunder, dass er bald unerwünschten Besuch bekommt: Inspector Jessica Campbell hat den Mordfall übernommen. Es gibt nur wenig verwertbare Spuren für sie, und ihr neuer Chef, Alan Markbys Nachfolger, sitzt ihr ständig im Nacken. Der Druck ist groß. Und er wird noch größer, als man eine zweite Leiche entdeckt ...


Buchinformation

Einband: Taschenbuch / 396 Seiten
Auflage: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-16392-2
Preis: 8,99 Euro

Bild

Mein Fazit:

Jessica Campbells erster Fall. Nach der Mitchell & Markby Reihe, die nächste Reihe von Ann Granger, allerdings kann es mit der M & M Reihe (noch) nicht mithalten. Schön und leicht geschrieben, interessante Handlungen.

3 von 5 Daumen :daum: :daum: :daum:

Gesperrt