ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe, kleiner Kater pinkelt in die Wohnung!

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Antworten
Karlo

Hilfe, kleiner Kater pinkelt in die Wohnung!

Beitrag von Karlo » 16.08.2007 13:05

hallo ich hab mal eine frage.

wir haben seit 3 tage eine kleine katze die is 4 monate alt und ein kater, eigentlich ist sie stubenrein und geht aufs katzenklo doch bestimmt einmal am tag macht er auf die couch oder aufn teppich was soll ich machen???

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 16.08.2007 14:06

Gib einfach mal ein paar Begriffe dazu (z.B. unsauber oder pinkeln...) unter "Suche" ein, dann bekommst du sicher einige Ideen. Das Thema hatten wir nämlich schon öfter :P

Viel Glück damit :wink:

Gruß
Alex

Hannibal
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 15.08.2007 22:53
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hannibal » 16.08.2007 15:50

vieleicht ist er unzufrieden oder so? :(

Antworten