ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Weihnachten IM Weihnachtsbaum??

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Weihnachten IM Weihnachtsbaum??

Beitrag von Neelix » 24.01.2012 22:27

Oh Hallo, da liegt ja mein Neelix :lol:

Hihi, ich hatte nicht soviel Glück, mein Kleiner saß im Weihnachtsbaum und hat ihn auch zum Umfallen gebracht :mrgreen:

Benutzeravatar
steffino
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2010 20:03
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Weihnachten IM Weihnachtsbaum??

Beitrag von steffino » 24.01.2012 22:39

Oje... ist viel kaputt gegangen?

Wir haben - falls das passieren sollte - unserem Baum einfach kein Wasser gegeben um zumindest eine Überschwemmung zu vermeiden. :bruell: Aber ist ja Gott sei Dank nix passiert. Selbst bei meinen Eltern, die eine Nordmanntanne hatten, fand Cookie den Baum langweilig. Aber die Krippe!!! Mit plätscherndem Wasser drin war der Knaller *G*

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachten IM Weihnachtsbaum??

Beitrag von fanny85 » 24.01.2012 22:45

Meine Bella hat den Baum langsam, immer ein wenig abgeschmückt :lol: Umschmeißen konnte ihn mir keiner mehr, da er an der Wand fest war :mrgreen: mir musste das aber auch erst einige male gezeigt werden von Paulinchen

Ansonsten bekommen meine immer ein paar Baumkugeln zum spielen, so lassen sie wenigstens die Kugeln dran :lol:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Weihnachten IM Weihnachtsbaum??

Beitrag von Neelix » 24.01.2012 22:48

Also die Ähnlichkeit unserer Beiden ist echt erschreckend :lol:

Ehm :oops: wir haben nur einen unechten :oops: und zu Anfang saß Neelix nur drin und als ich ihn rausgenommen hab, hatte er genau den Zweig, der schon ewig locker ist mit rausgezogen, da konnt ich ihm dann gar nicht böse sein, weil er mir den dann soooooo lieb hingehalten hat :kuss: naja und ohne Schimpfe saß er halt gleich wieder drin und dann hat der Baum das Gleichgewicht verloren :bruell:

Hab ihn dann halt am zweiten Weihnachtsfeiertag schon weg gepackt :mrgreen:

Antworten