
Ich hatte mal vor einem Jahr einige Katzenleine für meine damalige Katze Maya gekauft weil sie in der Transportbox immer sehr ausgerastet ist und ich überlegt habe sie mit der Leine zum Tierarzt zu bringen, nun ja, daraus wurde nichts den gegen die Leine hat sie noch mehr gekämpft als gegen die Transportbox

Nun hängt die Leine hier so rum und ich war am überlegen ob ich mal meinen kleinen Balu probiere daran zu gewöhnen. Ich habe kein bestimmtes Ziel, ich will nicht Gassi gehen oder ihn irgendwo mit hinnehmen, es wäre mehr eine Beschäftigungstherapie und zum Spaß gedacht. Nun wollte ich Fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt und wie es angegangen seid. Maya konnte damals ohne Probleme sich erhängen obwohl das schon das kleinste Katzengeschirr war was ich gefunden habe. Vielleicht habt ihr ja irgendwo online eine super Leine gefunden?
Ich denke das es mit Balu klappen könnte, er ist so extrem zutraulich und vertraut mir und wenn ich ihn in neue Situationen bringe ist er relativ ruhig.
Ich freue mich schon auf eure Antworten

Lg
Mayya