ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Gesellschaft fuer 4 1/2 Monate alten Kater

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Gesperrt
Silvermoon
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2008 13:58
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland

Gesellschaft für 4 1/2 Monate alten Kater

Beitrag von Silvermoon » 24.11.2008 13:06

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine frage an euch...Ich möchte zu meinem Kater Gizmo noch eine Katze dazuholen das er nicht nur meine Gesellschaft hat sondern auch die einer Katze,ich glaube mein kleiner sehnt sich nach einer Fellnase :D
Und ich möchte ja auch das er glücklich ist.
Also meine Frage ist es besser eine Katze im gleichen alter zu holen oder sollte ich eine etwas ältere Katze holen???
Oder sogar einen anderen Kater?? :kratz:

VlG

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 26.11.2008 21:03

Hey.

Schau dir mal den folgenden Link an. Da sind ein paar Links zu ähnlichen Themen gepostet. Ansonsten mal die Suche benutzen und offene Fragen kannst du dann ja noch in den älteren Threads posten =)

http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... f=8&t=2491

LG Ramona



Bild

Gesperrt