ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Spielgefährte fuer Gizmo...

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Rieke
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 131
Registriert: 04.11.2008 08:22
Katzenrasse: Thai-Katze
Land: Deutschland
Wohnort: Leonberg

Beitrag von Rieke » 01.08.2009 15:55

So, nu ist's sicher:

Ab dem 10.8. zieht Loki bei uns ein... der kleine Bruder von unserem Gizmo (hat die gleichen Eltern und ist Mai diesen Jahres geboren).

War heute beim Züchter, habe Loki kennengelernt und bei der Gelegenheit unseren Gizmo für eine Woche Urlaub dort untergebracht weil meine Eltern ihn diesmal nicht aufnehmen können - die sind selbst in Urlaub - und eine Katzenpension für uns nicht in Frage kam.

So haben wir den Vorteil, dass Gizmo seinen neuen Spielgefährten quasi im Urlaub kennenlernt und die beiden dann gemeinsam wieder hier in der Wohnung einziehen können. :-)
Ich war echt erstaunt, wie unkompliziert das gegangen ist. Gizmo ist in einen Raum mit anderen "Familienmitgliedern" gekommen, und ein Halbbrüderchen von ihm kam gleich schnurrend angelaufen und hat ihn begrüßt.
Gizmo hat in der ersten Viertelstunde erstmal etwas verunsichert leise gefaucht und sich nicht aus dem Korb getraut - aber nach besagter Viertelstunde hat die Neugier gesiegt und er ist sein Urlaubsrevier und die Mitbewohner erkunden gegangen.
Ich denke, er wird da eine schöne Woche haben und danach - ja, danach haben wir dann 2 Fellnasen in der Wohnung! *freu*

Hier mal noch Bilder von Loki und Gizmos Urlaubsantritt...
Klein-Loki
Klein-Loki
Nochmal Loki
Nochmal Loki
Gizmo knüpft erste Urlaubskontakte
Gizmo knüpft erste Urlaubskontakte

Antworten