ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ein kleiner Notfall hat vielleicht jetzt schon ein Zuhause??

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 20:58

Was ist denn mit der Getiegerten, die in Eurem Hausflur lebt? Gibts da schon was Neues? Es ist ja wirklich erstaunlich, was Du mit Katzen so alles erlebst!

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 21:01

Das Tigerchen haben wir leider heute nicht mehr gesehen ...
entweder war jemand schneller und sie ist nun im tierheim
oder sie geistert draussen irgendwo rum
die arme :cry:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 21:04

O Mann! Vielleicht hat sie jemand nur mal raus gelassen und sie kann nicht mehr rein?

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 21:10

ich hatte überall in der nachbarschaft gefragt
ich hoffe das sie wieder im warmen und trockenen ist

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 21:14

Ich drück ihr die Daumen!
Irgendwie bekomme ich MORDSgedanken, wenn ich an Abhauer denke, die ihre Tiere zurück lassen. Meine Schwester hat hier an einer sehr stark befahrenen Strasse einen wunderschönen, herzensguten Hund gefunden, der immer die Strasse rauf und runter gerannt ist. Als sie einige Stunden später wieder dort vorbei fuhr, war er immer noch da. Er ist wohl auch ausgesetzt worden. Jetzt wohnt er bei meiner Schwester und ihrem Mann. Kalle! Ein echter Glücksbringer in ihrem Haus.

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 21:18

da hat der hund aber ein riesen glück mit deiner schwester
schrecklich solche leute könnte kotzen wenn ich sowas lese -.- und höre

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 21:22

Lass uns zusammen kotzen! Brauchst nen Eimer?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 13.12.2009 21:23

Mmmmmmmm. Das klingt ja lecker :lol:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 21:25

Was bist Du denn für eine? Das ist doch nicht lecker! :lol:

Kuja

Beitrag von Kuja » 13.12.2009 21:27

bahhhh ihr seid eklig xD

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 13.12.2009 21:40

Hm! Ganz SCHÖN :lol: eklig! Ich geh jetzt mal schlafen! Nach müde kommt blöd! Und da bin ich jetzt wohl angekommen!

Antworten