ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



3 oder 4 Katerchen?

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: 3 oder 4 Katerchen?

Beitrag von DjuSaGi » 01.10.2010 08:47

Ein neuer Tag, ein neuer Versuch...
Heute Nacht hat Tigger (Ich denke, bei diesem Namen wird es bleiben) ein Herz genommen und hat das Arbeitszimmer und seinen Kraztbaum verlassen. Um 5 Uhr heute morgen wurde ich von einem sehr lautem "brummen" wach. Natürlich kein schnurren ;-) Tatsächlich lag er oben bei uns im SChlafzimmer. Gizmo lag in der Nähe der Tür und Tigga traute sich wohl nicht dran vorbei. Ich bin aufgestanden, nahm Gizmo auf den Arm und zack zack rannte Tigger daran vorbei nach unten... Das war also das Problem. Mein Freund hat mri erzählt, dass er gestern so Angst hatte und so ein Theater machte, dass er sich mehrmals übergeben musste :shock:
Heute morgen kam Tigger zu mir ins Badezimmer. Ich schloss die Tür, damit kein anderer Kater nachkommt. Er war total lieb und wollte gekrault werden. Sobald ich die Tür aufmachte um rauszugehen, ging das gefauche und geknurre wieder los. Djuma versteckt sich immer noch. Der Kleine weiß wohl gar nicht, wie er damit umgehen soll. Hatte nicht bemerkt (als ich ihn gestreichelt habe), dass Gizmo sich neben mich gesetzt hat, da hat Tigger mir von einer Sekunde auf die andere eine gelangt :? Au... naja. passiert ;-) Also mit mir und meinem Freund hat er überhaupt kein Problem (obwohl er ja erst seit so kurzer Zeit da ist). Aber mti den Katern... ai ai ai. Mal den nächsten Tag abwarten ;-)
Habt ihr schon mal Feliway ausprobiert?

Antworten