ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Erfahrungen mit Protier eV?

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Antworten
Benutzeravatar
LeahElaine
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 13.02.2012 15:43
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Erfahrungen mit Protier eV?

Beitrag von LeahElaine » 20.02.2012 18:50

Hallöle,

Ich suche gerade für meine Kleine einen Katzenkumpel oder eine Kumpeline. Ich hab mich nun schon auf diversen Seiten rumgetrieben udn auch schon die eine oder andere Mail an Tierheime und Katzenschutz-Stellen geschrieben. Hier im Forum wurde mir noch die Seite Protier eV empfohlen.
Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob schon jemand Erfahrungen dort gesammelt hat.
:D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Erfahrungen mit Protier eV?

Beitrag von Lalu » 20.02.2012 19:28

Ich hab keine Erfahrung mit Protier, hab bisher alle Tiere vom Tierheim oder Züchter oder von der Straße. Kittymaus hier im Forum ist aber bei Protier und könnte dir vielleicht helfen :kratz:

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erfahrungen mit Protier eV?

Beitrag von Kittymaus » 26.02.2012 08:14

Ich bin seit ein Par Montaen dort im Verein und habe 4 Katzen von dort und auch immer Pflegekitten..WIr sind Seriös und zuverlässig,auch Fahrketten plane ich mit .

Es kommen nur Tiere mit dem Flieger rüber für die wir auch einen Platz haben ...

Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr euch an mich wenden ich bin auch Anlaufstelle für den Verein..

LG Melli

Antworten