Guten Morgen
Also als erstes muss ich wirklich noch mal ein dickes fettes DANKE für die tolle Unterstützung anbringen

.
So, naja also die Nacht... hm, also ehrlich gesagt, "kurz" ist noch gar kein Ausdruck

. Aber schlafen wird ja sowieso überbewertet

.
Das Ganze hat gestern dann so geendet, dass ich am Boden (!) (nein, hatte nicht mal eine Luftmatratze gg) bei Kiara in dem einen Raum und meine Mutter im anderen Raum bei Simba übernachtet hat. Ja, ich weiß, wir sind ein bisschen verrückt...

... Nur Kiara hat mir einfach so leid getan, sie wollte einfach nicht allein schlafen... Wollte meinen Simba aber auch nicht benachteiligen, also hat meine Mutter einspringen müssen

.
Jedenfalls gibt es meiner Meinung nach, winzig kleine Fortschritte, mal sehen, was ihr dazu sagt

1) Als die Beiden sich heute in der Früh wieder begegneten gab es zuerst einmal ein "Näschen zu Näschen Beschnüffeln" - ganz ohne Fauchen und Knurren

.
2) Es gab zwar dann wieder Raufereien, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Simba weniger heftig zuhaut als gestern.
3) Kiara ist schon total zutraulich, springt mir dauend auf den Schoß. - Natürlich hält sich Simbas Begeisterung da in Grenzen

4) Simba beobachtet Kiara nicht mehr dauernd und sie können ohne Knurren aneinander vorbeigehen.
Gibt zwar immer wieder noch Pfotenhiebe und Verfolgungsjagden, aber immerhin auch kleine Fortschritte

.
Mit lieben Grüßen
britenbärchen