ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



meine zwei

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Antworten
amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

meine zwei

Beitrag von amelie24914 » 06.01.2015 08:12

So ihr lieben der kleine Mann ist da. Er heißt Idefix-casper ist 11 Wochen ich weiß ist noch eine Woche zu früh ging aber nicht anders. nach anfänglichen Schwierigkeiten von meiner amelie die die ersten zwei tage nicht zu sehen War und bräuchte nochmal zwei tage bis sie zum mindestens mal paar Minuten spielen schmusen und zusammen fressen geht es super. Jeden Tag etwas besser.
Dateianhänge
Die zwei
Die zwei
Das ist er
Das ist er

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: meine zwei

Beitrag von RoteZora » 06.01.2015 22:20

Herzlich willkommen!

Sieht recht selbstbewusst aus, der Kleine. :daum:

Ailgrabo
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2014 20:41
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: meine zwei

Beitrag von Ailgrabo » 07.01.2015 09:08

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :)

Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: meine zwei

Beitrag von MuhKuh » 07.01.2015 10:03

Herzlich :welcome hier !

Zwei ganz süße hast du da !!! :verliebt3:

amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: meine zwei

Beitrag von amelie24914 » 07.01.2015 19:36

Oh ja beide sind sehr zutraulich und nehmen sich garnichts. Idefix-casper steht amelie in nix nach und macht ihr auch sehr verständlich wenn er was von ihr will und wenn nicht. Wenn es mal zu "streit" kommt dauert der 1-2 Minuten und dann kuscheln sie wieder.

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: meine zwei

Beitrag von RoteZora » 07.01.2015 20:51

Hört sich ja bestens an. Kleine Raufereien sind völlig normal. Nennst du den Kleinen echt Idefix-Casper? :shock: Oder gibt es einen nick?

amelie24914
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2014 17:59
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: meine zwei

Beitrag von amelie24914 » 12.01.2015 09:00

Also Idefix-casper wird nur idefix genannt außer wenn er was falsch macht dann vollen Namen da weiß er sofort jetzt War es falsch und setzt sich daraufhin ganz ruhig in eine Ecke nach paar Minuten kommt er dann an und "entschuldigt" sich dabei wird ihm nochmal gesagt was er falsch gemacht hat. Bei amelie ist es ähnlich vom Namen her sie wird normal Ami oder süße genannt bei Fehlern amelie auch die weiß dann ganz genau Bescheid.

Antworten