ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



bestimmtes Katzenspielzeug gesucht

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Hello1988
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2008 22:12
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Meck-Pomm

bestimmtes Katzenspielzeug gesucht

Beitrag von Hello1988 » 12.01.2009 22:23

Hey,
unsere vierbeiner lieben das spiel. nur die maus ist schon so zerfetzt, da man die nur noch erahnen kann. hab es nur noch nicht wieder im Handel gesehen, hat wer ne idee wo es das gibt?

Ich weiß leider auch nicht wie sich das teil nennt.

Danke für eure hilfe.

lg Astrid
Dateianhänge
miezenspielzeug.jpg
miezenspielzeug.jpg (8.71 KiB) 1722 mal betrachtet

Benutzeravatar
Katzenfan
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 147
Registriert: 23.07.2007 09:57
Land: Deutschland

Beitrag von Katzenfan » 12.01.2009 23:58


Benutzeravatar
Tiger
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 139
Registriert: 25.05.2008 14:32
Katzenrasse: süsser Hauskater
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/ Ruhrgebiet

Beitrag von Tiger » 13.01.2009 07:02

Moin, :wink :kittycat:

ich kenne es auch nur von petshop.de. Ich meine sogar, es schonmal bei Fressnapf gesehen zu haben. :kratz:

Will aber nix falsches sagen, bzw. keine falsche Auskunft geben. :!:

:wave: :up: :wave:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

BIttschön

Beitrag von Schlumpfine » 13.01.2009 07:14

http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf ... _4360.html

Das Spielzeug hab ich selber und ist echt klasse.
Ist zur Zeit sogar bei meinem Lieblingsshop im Angebot!


Bild

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 13.01.2009 13:04

Und wie funktioniert das? Also ich mein: wie ist die Maus da festgemacht? Mit einem Gummi?

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 13.01.2009 20:27

Nein, die maus ist an einem beweglich Zeiger festgemacht. (erinnert mich an einen uhrenzeiger)
Sobald die leicht angeschubst wird läuft die da drinn im Kreis.
Die Katzis sind da wirklich verrückt dannach.
Allerdings muß ich als für ein Paar wochen das teil wegpacken, da das Interesse nach läßt...
aber sobald das wieder da steht gibt es tagelang nichts schöneres als die Maus zu fangen.

Hello1988
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2008 22:12
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Meck-Pomm

bestimmtes Katzenspielzeug gesucht

Beitrag von Hello1988 » 13.01.2009 20:29

hallo

vielen Dank Schlumpfine, das ist es, werd gleich mal eins mehr bestellen, weil da stehen die echt drauf, alles andere haben sie nicht angenommen, was irgendwie mit kugel im kreis zu tun hatte.

@ Lady Griddlebone

die maus ist quasi an einer stange befestigt, einmal gegen gehauen und das teil flitzt im kreis.

lg Astrid

Antworten