ich habe ja gerade in unserer Vorstellung erwähnt das Rocky ein ziemlicher Hyperaktivling ist

Ich habe ihn, ich weiß zu früh, mit 8 Wochen "adoptiert" und seit dem an mögt ihr es glauben oder net hat diese Katze noch keine 8 Std am Tag geschlafen im Gegensatz zu Trullinchen die absolut dem entspricht wie es seien sollte. Ich schätze auch aufgrund des mangelden Schlafes als Kitten ist der Kerl nun kein Kater sondern ein Kobold, schaut aus wie 8 Monate

Ich kenne meinen Kobold nur rennend, apportierend und jagend mit Trulle. Schlafen und Dösen ist echt nur wenn er total ausgepowert ist drin...

Nunja deshalb auch die Idee des Fummelbrettes.
Trulle macht das klasse, sie ergattert alle Leckerchen mühelos auch aus den schwereren Fummelsachen.
Nun zu meinem Problem:
Rocky ist ja wie beschrieben die abssolute Sportskanone und ich meine zu glauben das er nicht der hellste ist ( hab ihn trotz alledem überalles lüb ), man kann ja nicht alles haben

Er fummelt nicht am Brett sondern montiert sämtliche Teile ab, Klorollen werden zudem auch noch zerfetzt...
Ich habe das Brett mittlerweile das zweite mal wieder rückmontiert beim zweiten mal auch mit etwas mehr heißkleber aber er schaffts trotzdem.
Statt zu fummeln, randaliert er...
habt ihr eine Idee wie ich das Brett Kobold Save bekomme ?

Mfg Tinka