@ MarRai, danke das du den link eingestellt hast und ich hoffe natürlich von einem super video von deinen miezen sobald du den hast.
@thilda, also ich kann mit allen dreien zusammen spielen, dann haben leni und maggie aber meist keine chance, weil loui so stürmisch ist und alle umrennt usw. streiten tun sich die drei dabei nicht, aber leni und maggie schaun dann halt eher zu.
ich mache das so, das ich erst mit allen dreien zusammen spiele, dann weiß leni schon bescheid sobald ich in richtung schlafzimmer gehe, dann sperr ich mich mit leni nämlich da ein und sie darf allein spielen und da fliegen so richtig die fetzen, das würde sie in anwesenheit der anderen gar nicht so machen.
dann ist maggie dran und darf mit ins schlafzimmer, leni darf auch bleiben, weil sie maggie den vortritt lässt.
dann holen wir loui dazu und spielen nochmal mit allen dreien.
zum schluss gibts dann ne runde leckerchen für alle, damit sie auch einen beute erfolg haben
bei sandras tieroase gibst übrigens auch anhänger dafür ich glaub für 5€ also wenn man den stab einmal hat kann man glaub ich auch die anderen anhänger dazu kaufen