ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Der Da Bird (in billig von Zooplus)-Fotos!!!

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Der Da Bird (in billig von Zooplus)-Fotos!!!

Beitrag von LeMag » 09.03.2010 12:12

so ich wollte euch mal zeigen, wie super meine drei den DaBird finden und wie klasse sie damit spielen, ich kann ihn nur jedem empfehlen der seine miezen mal richtig auspowern möchte und für 2€ nochwas kann man den auch gut ersetzen wenn er mal kaputt ist, ich hab unseren mit etwas klebeband repariert, weil leni immer die federn raurupft, aber seht selbst:
schade das ich noch nicht wie ich mit meiner kamera filme, das knurren,schnaufen und fauchen beim spielen ist einfach göttlich^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 09.03.2010 12:22

Hallo,

mal wieder suuper süße Bilder! Sie scheinen ja wirklich Spass zu haben.
Ich habe bei Zooplus auch mal nach der "Billig"-Variante geguckt, aber ehrlich gesagt hab ich nichts gefunden. Kannst du mir vielleicht einen Link oder den Namen von dem Spielzeug sagen. Das wäre sehr nett, ich würde den bei der nächsten Bestellung nämlich gerne mitbestellen. Danke schomma :cool_caty:

Kannst du eigentlich mit allen drei gleichzeitig spielen oder wechselst du ab? Bei Momo und Willi klappt das zusammenspielen nicht. Bei den beiden muss ich dann abwechseln, also der eine wird bespielt und der andere guckt zu oder ich muss wirklich das Zimmer wechseln, weil Willi Momo gar nicht zum Zuge kommen lässt... :pillepalle:

Benutzeravatar
Tiernaerrin83
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 223
Registriert: 28.02.2010 01:06
Katzenrasse: keine Rasse
Land: Deutschland

Beitrag von Tiernaerrin83 » 09.03.2010 13:38

Klasse wieviel Spaß sie dabei haben. Würde mich auch über einen link freuen...habe s leider auch nicht gefunden.

Mit meinen Beiden muss ich auch immer abwechselnd spielen. Mit Beiden gleichzeitig läuft nix!!

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 09.03.2010 13:41

@Thilda

Genau diese habe ich gestern bestellt und zwar gleich zwei. :lol: Die sind sonst viel teurer! :roll:
Hier der link:
http://www.zooplus.de/ask?query=katzena ... orm=suchen

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 09.03.2010 13:45

@MaRai: :daum: Super danke, hab auch gerade 2 Stück in den Warenkorb gelegt

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.03.2010 13:50

@ MarRai, danke das du den link eingestellt hast und ich hoffe natürlich von einem super video von deinen miezen sobald du den hast.

@thilda, also ich kann mit allen dreien zusammen spielen, dann haben leni und maggie aber meist keine chance, weil loui so stürmisch ist und alle umrennt usw. streiten tun sich die drei dabei nicht, aber leni und maggie schaun dann halt eher zu.

ich mache das so, das ich erst mit allen dreien zusammen spiele, dann weiß leni schon bescheid sobald ich in richtung schlafzimmer gehe, dann sperr ich mich mit leni nämlich da ein und sie darf allein spielen und da fliegen so richtig die fetzen, das würde sie in anwesenheit der anderen gar nicht so machen.
dann ist maggie dran und darf mit ins schlafzimmer, leni darf auch bleiben, weil sie maggie den vortritt lässt.
dann holen wir loui dazu und spielen nochmal mit allen dreien.

zum schluss gibts dann ne runde leckerchen für alle, damit sie auch einen beute erfolg haben :mrgreen:

bei sandras tieroase gibst übrigens auch anhänger dafür ich glaub für 5€ also wenn man den stab einmal hat kann man glaub ich auch die anderen anhänger dazu kaufen :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 09.03.2010 14:36

ich muss mit meinen auch einzeln spielen - nicht mal mein mann kann mit einem spielen und ich mit dem anderen dann streiken die beiden.

aber mit dem da bird haben meine beiden gar nichts am hut, den schauen sie noch nicht mal an. schon lustig wie unterschiedlich katzen sind.

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 09.03.2010 14:52

Ja ich bin auch mal gespannt, wie sie das Spielzeug finden.
Momo steht auch nicht so auf Spielangeln, der reicht ein Strick, den ich hinter mir herziehe.
Meine beiden Miezen haben schon eine ganz unterscheidliche Art zu spielen. Momo liegt meistens auf der Lauer, wackelt dann mit dem Popöchen, springt auf, sprintet los, fängt den Stick und hockt sich drauf.
Willi rast meistens hinter den Sachen her, fängt dann nicht gleich und rast weiter, wenn er den Strick dann ergattert hat wirft er sich auf den Rücken, beißt in den Strick und kloppt und rollt sich wie blöde. Willi ist da eher ungestüm und rast auch alles um , was ihm in den Weg kommt. :rooofl:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.03.2010 17:37

Nachdem bei Marianne wegen Loui schon wieder :sabberalarm: ausgebrochen ist, hat sie auch 3 Billig-Da Birds und Maltpaste ( auch im Angebot ) bestellt. Mit einem DaBird werden wir nicht weit kommen. Sind ja ne Großfamilie :mrgreen: . Da wird dann mit 2 gespielt und eine bleibt als eiserne Reserve. :wink:
Jetzt sind wir gespannt, wie unsere Herrschaften damit spielen und wie lange die Dinger halten. Gibt es dafür eigentlich auch Ersatzfedern??.
Da wird bestimmt auch wieder geknipst oder gefilmt.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.03.2010 18:06

bei sandras tieroase gibt es ersatz anhänger für 5€ es ist aber günstiger immer wieder nen ganz neues teil zu kaufen;)

ich bin total gespannt wir eure drauf reagieren werde :)

wenn man den schnell durch die luft schwingt macht der wirklich echte vogel-flug.geräusche :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.03.2010 18:45

Ich hab mir ja den teuren gekauft und der ist schon kaputt, hole bald auch neue Ersatzfedern, also Leute holt euch den günstigen. :daum:

Ja, die Vogel-Flug-Geräusche sind für die Katzen echt toll, dreht sich das günstige auch so beim fliegen um die eigene Achse ? *Schwer erklärbar* :kratz:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 09.03.2010 19:21

@jeannielein, ich weiß was du meinst, ja das dreht sich auch so :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.03.2010 19:24

Ach herrjeh. :shock: Das auch noch. :shock: Ich sehe hier schon das Chaos ausbrechen. :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 09.03.2010 19:54

Lester@ :Hehe, die Bird Spielangel ist etwas ganz besonderes, eure Katzen werden sich auf jeden Fall freuen. :mrgreen: ;)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 09.03.2010 19:56

:mrgreen: Das befürchte ich auch :mrgreen:

Antworten