ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



wegrennen...

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

wegrennen...

Beitrag von Gucci » 10.03.2010 15:26

Hallo zusammen..

Ich wollte euch mal von dem neuesten ,,Lieblingsspiel" meiner Kleenen erzählen :)
Ich hock mich ja abends immer zu ihr auf den Teppich, um sie zu knuddeln ...
In letzter Zeit hat sie voll Spaß daran, auf mich zu zu rennen und wieder abzuhauen. :pillepalle:
Rufe dann immer ganz schnell: Komm her!
Da kommt sie mit einen Affenzahn auf mich zu gerannt...bzw auf meine Hand...und rennt wie eine Bekloppte daran vorbei...geht in Angriffsstellung..und das selbe wieder...
Meistens schmeisst sie sich dann noch in ihren Karton...dreht sich einmal...und wartet darauf, dass ich weiter mache...
Macht echt Spaß..Vor allem, weil sie dann durch die ganze bude rennt und in Bewegung ist...

Machen eure Katzen sowas auch?
Und das zum Thema, sie ist faul :lol:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 10.03.2010 15:34

Also Noong macht sowas auch, die anderen Beiden nicht. Liegt aber vielleicht auch am Alter :wink:
Da wir im Abstand von ca.10 m zwei deckenhohe Kratzbäume stehen haben, sitze ich dann in der Mitte. Von mir aus geht es im Eiltempo hoch zu dem einen Kratzbaum, dann wieder zu mir und ebenso schnell wieder zum Anderen. Und dann immer bis ganz nach oben! Manchmal macht Ling kurz mit, aber PumKek ist das zu wild, der versteckt sich dann lieber. :roll:

Antworten