ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schnur mit papier dran

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Montymäuschen
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 221
Registriert: 14.07.2010 17:44
Katzenrasse: Europäisch kurzhaar,
Land: Deutschland
Wohnort: Wörrstadt/Reihnlandpfalz

Schnur mit papier dran

Beitrag von Montymäuschen » 15.07.2010 15:21

Hey leute,
Also ich spiele mit meinen katzen immer entweder mit einer katzenminzemaus oder vor allem aber mit einer schnur, an der meistens ein blatt toilettenpapier (sauber :daum: ) befestigt ist. Die katzen jagen dem bändchen dann immer hinterher. Ob über möbel ,tische futterschalen oder meinen schlafenden Vater :lol: . das ist denen völlig egal.
An spielangeln haben sie meist keinen spaß.
Was meint ihr?
ist das spielzeug gut oder weniger gut.?
PS:die katzen verschlucken nur selten das papier. :engel:

Irbis
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2010 12:21
Katzenrasse: Main Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schnur mit papier dran

Beitrag von Irbis » 28.10.2010 13:38

Solange die Schnur nicht verschluckt werden kann sehe ich da kein Problem drin.

Hab für meine Rabaucken aus nem Kartong ne runde Scheibe ausgeschnitten, ein Loch in die Mitte gemacht und ein dünnes Seil drangebunden.

Solange die Miezies spaß damit haben und das Papier nicht fressen ist das ein gutes Spielzeug.

Ab und an macht mein Mausezähnchen auch mal jagt auf kleine, zusammengknüllte Papierkugeln.
Zuletzt geändert von Irbis am 28.10.2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

KundI

Re: Schnur mit papier dran

Beitrag von KundI » 28.10.2010 13:41

Meine Katze jagt auch Papierknuddel..und trägt die dann auch im Maul..also ich finde nix Schlimmes daran, was soll denn nicht gut daran sein? :kratz:

LG. Ute :smile1:

Antworten