ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hexbug für die High-Tech Katzen

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Bieni
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010 22:34
Land: Deutschland

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Beitrag von Bieni » 23.03.2011 22:42

Hab gestern bei Kaufhof etwas ähnliches bzw. im Grunde das Gleiche, nur von 'ner anderen Firma gefunden, heißt "Bug Warriors" und kostet 6,99 €. Hab so ein Teil für meine Süße mitgenommen und war total happy, daß ich endlich sowas besorgt hab für sie - tja, nur SIE interessiert sich, wie schon von mir befürchtet, nicht wirklich für das Ding... :roll: Zwar guckt sie mal, was da so rumkrabbelt, aber nach zwei, dreimal gucken läßt sie es dann auch krabbeln und macht sich von dannen... Da saß die Dosine also mit ihrem "Käfer" da und war total enttäuscht :lol:

Aber wie gesagt, 6,99 € bei Kaufhof, fall noch jemand sucht (sind ja nicht alle Fellpopos so ignorant wie meine... :wink: )

LG, Mareike

WildPilz
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2011 11:17
Katzenrasse: Hausmietzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kleve

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Beitrag von WildPilz » 24.03.2011 20:58

Ich hab das hier gerade auch gesehen und ich finds so klasse, dass ich morgen mal kurz im Kaufhof reinspringe und mal sehe ob ichs bekomme. Ich gehe nämlich stark davon aus, dass meine das Ding echt Klasse finden....
Wahnsinn was es für Sachen gibt...
Wir hatten mal so eine Maus die rennt, aber das man sie aufziehen musste, kam sie nicht weit und wenn die Miez gerade anfangen wollte zu spielen hielt die Maus an und schon guckte Miez blöd und es langweilte sie...

Bin gepannt ob das bei meinen ankommt...

Bieni
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2010 22:34
Land: Deutschland

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Beitrag von Bieni » 24.03.2011 21:28

Heute hat sie schon ein bischen mehr Interesse gezeigt - wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch was :kratz:

Bei uns gabs die in der Spielzeugabteilung, an der Kasse - vielleicht hilfts, um das Suchen etwas zu verkürzen :wink:

WildPilz
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.03.2011 11:17
Katzenrasse: Hausmietzen
Land: Deutschland
Wohnort: Kleve

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Beitrag von WildPilz » 24.03.2011 21:32

Oh danke....dann schau ich da morgen mal.

Vielleicht ist deiner Maus das Ding ja nicht geheuer? *lach*
Unsere Kleene wird sicherlich auch erstmal zur Seite springen aber der Kater, der ist eh irre Mutig....kleiner Macho eben..hehe

Antworten