Hallo zurück. Ich bin noch weniger lange im Forum als du. Damit ist es eher so, dass alle die bestellen wollen mir dann auch vertrauen müssen. Übrigens danke dafür.
@ Lunamaus: Sorry, hatte dich beim ersten Mal übersehen.
Ähm, Sylvia kann ich mich noch anmelden, oder ist der Termin inzwischen verstrichen..? Sonst hätte ich gern auch son` Teil..
Geht das dann wieder per PN. oder wie machst Du das wenn..noch..
Kein Problem. Termin für die Betsellung ist morgen erst. Ich nehm deinen Wunsch jetzt mal mit auf. Ich muss mit dem Verkäufer allerdings noch klären, ob Vorkasse oder Rechnung. Du schickst mir deine Adresse per PN, Ich schicke, wenn alles klärchen ist, meine Bankverbindung und dann sollte das seinen normalen Gang gehen. Die genauen Versandkosten kann ich erst sagen, wenn ich weiß, wie viele bestellen. Das wäre also 4,50 : x + Warensendung.
Ja, das ist ja mal ne gute Idee! Ich habe zwar inzwischen schon Einen, aber noch Einer kann nie schaden
Also bitte noch einen für uns mitbestellen! DANKE!
Hallo! Bestellt ist erst mal. Leider habe ich noch keine Antwort, ob Vorkasse oder Rechnung. Auch telefonisch war niemand zu erreichen, aber ich melde mich umgehend! LG Sylvia
Hallo! Die Bestellung ist lange raus, habe aber bisher immer noch keine Antworten. An die Handynummer geht keiner ran. Ich fühle mich inzwischen ein bischen ver, aber ich bleibe dran. Bin ein bischen LG und sorry.
Nach weiteren erfolglosen Versuchen das Fazit: Das war wohl nix, aber einen Versuch war es wert. Tut mir leid, dass es so ergebnislos verlaufen ist. LG Sylvia