Beitrag
von Karin » 02.09.2009 14:35
Unzählige Spielmäuse in allen Varianten, also mindestens 10, die irgendwie klappern oder rascheln und nochmal 10,die keine Geräusche von sich geben; mindestens 10 aufziehbare Spielzeuge, von der Biene, über einen grünen Käfer bis hin zu einer Schnecke. Diverse Deckel und sonstige Dinge des täglichen Bedarfs, die einfach zweckentfremdet wurden. Mindestens 20 Tischtennisbälle in allen Farben und Größen (ja, die gibt es nicht nur in Matt-orange und weiß). Mindestens 50 sonstige Bälle in allen Farben und Größen und Ausführungen (weich, hart, etc.). Mehrere kleine Stofftiere, solche Türstopper aus so einem Material ähnlich wie Styropor, nur härter, diverse kleine Schmusekissen, fünf blaue Katzenzelte, ein Ikea-Katzenzelt in Bundeswehrlook, ein Katzentunnel, zwei deckenhofe Kratzbäume, diverse kleinere Kratzbäume, diverse Hängematten an Fensterbänken, solche Bögen zum reiben, Sisalturm mit drei Ebenen, Katzenbrunnen (ja, mit dem wird auch gespielt), diverse Kleinspielzeuge, wo ich nicht weiß, wie ich die bezeichnen soll, ein Spielhandschuh, diverse Angeln, etc. Ich glaub, das kann man gar nicht alles aufzählen.
LG, Karin