meine Sissi hat zur Zeit ne kleine Macke und jetzt ist die Frage, ist das normal oder beschwert sie sich über irgendwas?
Sie hat so ne kleine Plüschmaus mit Katzenminze drin und die findet sie eigentlich total cool. Sie schleppt sie überall hin, kuschelt dami, spielt damit, bringt sie uns ins Bett usw. Neuerdings schmeißt sie das Teil aber ständig in ihren Trinknapf. Dann fischt sie es wieder raus und schleppt das triefende Vieh irgendwohin, wo es dann auf dem Parkett rumsuppt.....oder sie schmeißt es mir gleich in die Schuhe

Wenn ich das Teil dann mal ins Bad (wo sie allein nicht hin darf) auf die Heizung zum Trocknen lege und dann mal da reinmuss, ist sie sofort da und schnappt es sich wieder. Wenn ich es ihr dann wegnehme, weil es ja noch suppt, fängt sie an zu Schimpfen...naja, auch irgendwie logisch. Jetzt ist aber immernoch meine Frage, warum macht sie das? Hat sie wirklich nur ne kleine Macke und das hört irgendwann wieder auf oder will sie mich damit ärgern oder will sie mir damit was sagen?
Ich mach mir immer so viele Sorgen, ob ich auch alles richtig mache und ob es ihr bei uns auch wirklich gut geht...

Also, über ein paar Antworten würde ich mich freuen...