ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Baldriankissen

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
calla98
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2014 18:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Baldriankissen

Beitrag von calla98 » 25.05.2014 18:52

Hallo,
Ich habe meiner Katze vor einigen Wochen ein Baldriankissen gekauft, ich finde es riecht sehr stark. Meine Katze sah das aber anscheinend anders... sie hat ein paar mal damit gespielt aber es hauptsächlich in der Ecke oder im Körbchen liegen lassen.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus

calla98

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Baldriankissen

Beitrag von Lalu » 25.05.2014 19:05

Nicht jede Katze reagiert auf Baldriankissen. Ist sehr unterschiedlich, die einen mögen es die anderen nicht.

Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Winnweiler
Kontaktdaten:

Re: Baldriankissen

Beitrag von Therylune » 27.05.2014 09:15

Gib ihr das Kissen für zb 30 Min. Solange sie halt drauf reagiert. Wenn das vorbei ist, dann verpack das Kissen wieder luftdicht!!
Wart ein paar Tage ab und dann gibs ihr wieder zum spielen und dann hats auch wieder diesen Effekt :)
Katzen riechen Baldrian oder auch die Katzenminze immer nur ne kurze Zeit..

Antworten