ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Hase1oo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2014 20:47
Katzenrasse: Ägyptische Mau
Land: Deutschland

Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Beitrag von Hase1oo » 19.10.2014 18:05

Meine Maya spielt unheimlich gerne mit Luftblasen. Muss jeden Tag Luftblasen machen damit sie zufrieden ist :D

Was sie auch noch gerne macht ist mit Wasser rumplanschen. Ich lass dann immer ein wenig Wasser ins Handwaschbecken und sie ist dann nicht wieder zu erkennen :)

Benutzeravatar
Hello Kitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2014 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Beitrag von Hello Kitty » 27.10.2014 20:48

Meine Mietzen spielen am liebsten mit Taschentuch und Päckchen.

LaoloLara
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2015 13:37
Katzenrasse: Birma
Land: Deutschland

Re: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Beitrag von LaoloLara » 20.05.2015 14:53

Ja, das mit den Taschtuch und Päkchen weiß ich auch nur zu gut....Luftblasen weiß ich jetzt nicht so..

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Beitrag von fee » 20.05.2015 20:21

meine katzen lieben besonders diese kleinen, namenlosen teile, ohne die irgend ein großes teil nicht funktioniert, die nach dem spielen in finstersten winkeln verschwunden sind, die es nicht nachzukaufen gibt und von denen man, wenn man sie nach langer zeit in einer dicken staubfluse zufällig wiederfindet, beim besten willen nicht mehr weiß, wozu sie nun eigentlich gehören.
ansonsten fressen sie gern routerkabel, weswegen ich davon jetzt immer mindestens eins auf vorrat kaufe.
:bruell: fee

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luftblasen und Wasser Für meine Maya ein Muss

Beitrag von RoteZora » 20.05.2015 20:49

Das mit den Kabeln ist bitter. :wink: Der Kelch ist an mir vorübergegangen, und ich weiß es WIRKLICH zu schätzen. Was ich manchmal bei anderen Leuten an Verpackungen sehe... als hätten sie einen Alligator im Haus, aber es sind nur Meerschweinchen, oder soooooooooo süüüüüüüüüüüüße Kätzchen mit hinreissenden blauen Augen! :mrgreen:

Zu den Luftblasen: Falls Seifenblasen gemeint sind, auf die fahren meine beiden total ab. Sie sind völlig fasziniert von dem Regenbogenschillern, die Augen kleben dran bis die Blase platzt. Sie kommen angelaufen, wenn sie das Geräusch von dem Deckel hören (da ist so ein Kügelchen drin, das klappert). Sogar im Schlaf hören sie das!

Antworten