ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Arthrose?

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 16.05.2010 10:23

Das sind ja wunderbare Nachrichten :daum:
Wünsche weiterhin gute Besserung

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 16.05.2010 10:48

Oh man das freut mich zu hören ich habe hier mit gelitten zumal ich im Moment auch eine Hexenschuss habe und genau weiß was der kleine Leiden mußte aber schön das es ihm wieder so super gut geht!! :daum: :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 16.05.2010 14:59

berichtest du bitte weiter von rapunzelchen - ein bild von der maus fände ich auch schön, nein neugierig bin ich nicht...aber so ein kleines geschöpf wächst einem ja ganz schön ans herz während so einer begleitung auch ohne brunch!!! aber danke für die einladung! :lol:

Benutzeravatar
Rapunzel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2010 18:28
Katzenrasse: 3x EKH
Land: Deutschland
Wohnort: SM

Beitrag von Rapunzel » 16.05.2010 18:01

Huhu,
danke :) ich bin auch sehr froh, dass es ihm wieder so gut geht, meinem Stinker :)
Heute mittag hat auch der TA nochmal angerufen und sich erkundigt. Ein sehr netter Zug, wie ich finde. Ich denke, ich habe ihn ihm einen neuen Tierarzt für die Zukunft gefunden. Am Freitag habe ich mit Salem einen Termin bei ihm, dann wird nochmal untersucht. Bis dahin soll ich ihm fleissig tägl. seine Tablette geben, die weiter gegen die Entzündung kämpft. Leider habe ich verschwitzt, nach dem Namen der Tabletten zu fragen (war ja doch recht überrascht von dem Anruf), aber das werde ich ganz bestimmt nachholen :)

@agnetae: Sehr gerne stelle ich meinen Tiger mal hier vor :) aber er heisst Salem :) Rapunzel, das bin ich, mein Pseudonym, wegen meiner sehr langen Haare :) in real heisse ich übrigens Dani :)

Hier das ist Salem, mein Lieblings-Mann:

Bild

Bild

und dies hier meine zwei Mädels:

Mäuschen (8 3/4 Jahre)

Bild

Bild

und Luna (2 1/2 Jahre)

Bild

Bild

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 16.05.2010 18:07

:daum: schöne Mischung. Und ein Mädchen mit Kinnbart. Herrlich :mrgreen: :daum:

Schön, daß der Doc angerufen hat. Das würde mir auch sehr gefallen. Riesenpluspunkt für diesen TA. :daum:
Wenn er auch fachl. so gut ist, dann hast du einen guten TA für Deine Tiere. Glückwunsch.

agnetae

Beitrag von agnetae » 16.05.2010 18:36

hoi rapunzel-dani wie schön salem und luna kennenzulernen. mönsch salem ist ja ein wunderschöner kater, der würde mir jetzt auch gefallen (und sicher noch einigen hier, weil einige foris haben schwarzweisse katzen :lol: ) aber auch luna ist eine wunderhübsche kätzin. danke für die vorstellung! und entschuldige dass ich ihn einfach rapunzel genannt habe!
schönen abend und lg susann

so ein tolles gesicht hat dein salem!

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 16.05.2010 18:46

Oh deine drei sind ja echt zum Klauen die sind ja sowas von Süß! Der Salem ist ja echt zum Knuddeln hoffe es geht ihm wirklich bald wieder richtig gut. Der sieht so schön Frech aus. :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 16.05.2010 18:47

gott - ich sehe mäuschen erst jetzt...entschuldige ich sah nur schwarz/weiss...salem ist auch wunderschön hat mäuschen glatt bei mir verdrängt...nicht übel nehmen, ist auch ein hübsches mäuschen!

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 16.05.2010 21:04

Du hast ja ein paar süße Fellnasen :daum:
Was mich besonders freut das eine Glückskatze dabei ist.
Lady grüßt  Luna
Lady grüßt Luna

Benutzeravatar
Rapunzel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2010 18:28
Katzenrasse: 3x EKH
Land: Deutschland
Wohnort: SM

Beitrag von Rapunzel » 18.05.2010 21:40

Dankeschön, Ihr Lieben :)
@Lester: Ja echt, ein Mädel mit Kinnbart :D das find ich auch echt putzig ;) ist schon ne Süsse, wenn auch ne echte kleine Zicke ;) bin sehr froh, dass sie sich bei mir so wohlfühlt. Sie hat leider auch schon viel Schlechtes erlebt mit ihrem Vorbesitzer und war ein einziges Nervenbündel, als sie zu mir kam. Mit ganz viel Liebe und Zuneigung habe es geschafft, wieder eine entspannte Schmusekatze aus ihr zu machen :)
@agnetae: Hast Recht, Salem ist ein Bildschöner, ich könnte ihn stundenlang anschauen :) Macht nix, dass Du ihn Rapunzel genannt hast :) wäre ja eigentlich auch nen süsser Katzenname :)
@Tinas Baerchen: Danke, Salem gehts wieder richtig gut :) Keine Spur mehr von Schmerzen, er ist wieder ganz der Alte, mein Stinker *freu*
@history: Oh, auch ne Schildpatt-Mieze, und was für eine wunderschöne, so süss! :D Luna grüsst Lady schnurrig zurück ;)

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 18.05.2010 21:49

Wie geht es denn Salem?

Benutzeravatar
Rapunzel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2010 18:28
Katzenrasse: 3x EKH
Land: Deutschland
Wohnort: SM

Beitrag von Rapunzel » 18.05.2010 21:53

prima! Die Schwellung ist verschwunden, der Buckel auch, den er beim laufen unter Schmerzen immer hatte und er läuft schmusend und vergnügt durch die Wohnung :) gestern hat er es sogar schon wieder ganz allein auf dem grossen Kratzbaum bis ganz nach oben geschafft :)

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 18.05.2010 22:02

Schön das es ihm wieder so gut geht! :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 18.05.2010 22:05

Da schließe ich mich Klaus aber uneingeschränkt an. :mrgreen:
Wie das Medikament heißt weißt aber wohl immer noch nicht. Oder? 8)

agnetae

Beitrag von agnetae » 19.05.2010 08:56

wie schön, dass es salem wieder besser geht - drück ihn mal von mir unbekannterweise :lol:

Antworten