ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Da is sie

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Da is sie

Beitrag von sweetponypeeves » 19.05.2010 18:40

Sooo nun ist die kleine da

Ohje ohje ich arme hab den korb hingestellt man beschnubbert sich und dann faucht der jetzt große erstmal los... die kleine sizt nun im transport korb mit offener tür und die 2 fauchen sich an und knurren los....

Ob das mal eine freundschaft wird ?!?

Achja Peeves ist erstmal gleich ganz gegangen... aber die komtm irgendwann auch noch dazu

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 18:41

Die Überschrift klang nach einem Bild :rotwerd1: :saberalarm2:

Das wird schon alles, bei einer Zusammenführung muss man Geduld haben, ganz ruhig bleiben, kannst ja auch mal die Sahne Nummer ausprobieren :daum:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 19.05.2010 18:44

Na da sliefer ich jetzt mal

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 18:45

Uii wie schnuffig, na dann mal viel Spaß mit dem Neuankömmling :D

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 19.05.2010 18:46

Au weia ist die SÜß!!! :D :kuss: Zum knutschen!!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.05.2010 18:48

Oh mein Gott. Sooo ein kleiner schwarzer Wurm. Himmel ist die niedlich.
Jetzt erst mal ruhe einkehren lassen und genau beobachten was die beiden machen. Wollen doch mal sehen wie sich das entwickelt. Versuche Du aber bitte selbst ganz ruhig zu bleiben. Nicht daß Du evtl. vorhandene Nervosität auf die beiden überträgst.
Das wird schon. Mal dauert es länger und mal nicht. :daum:

Jimba
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2010 12:17
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Jimba » 19.05.2010 18:49

Mann ist die süß.... *klaualarm*
Ist sie ganz schwarz oder hat sie noch Flecken am Bauch? Hat das Katzentier den schon einen Namen?

Ich wünsche dir viel Glück beim der Zusammenführung!

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 19.05.2010 18:52

Naja ich versuch eruhig zu bleiben hab aber angst :(
Naja ich hoffe nicht das sie sich gegenseitig die augen auskratzen....

NE Pech schwarz die kleine maus und noch ohne namen :( war noch nicht kreativ...

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 18:53

Woher hast du die kleine Maus eigentlich ? Wie wäre es mit Mimi, Lou, Angel ? :kratz:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 19.05.2010 18:57

Hmm.. also da war eine anzeige die haben wir dann nun abgeholt....

Naja mal sehn mit den namen.... muss ja auch passen

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 19.05.2010 20:51

Hallo,

ich wünsche Dir mit Deinem Neuzugang ganz viel Spaß......

Was Du nun brauchst sind gute Nerven. Da sprech ich gerade aus Erfahrung. Die letzten beiden Tage waren sehr nervenaufreibend. Ich hatte immer Angst Mathilde macht dem armen süßen kleine Katzenbaby was. Aber auch dieses arme süße kleine Katzenbaby ist nicht ohne..... sie muss immer das letzte Wort haben.... Aber ich muss sagen, die Sahne-Nummer hat etwas von dem Stress genommen. Die Kleine lässt sich nun bereitwillig von Mathilde putzen und Mathilde ist auch nicht mehr so grob zu Luzzy...... Versuchs doch einfach mal in ein paar Tagen. Einfach die Hände mit Sahne einreiben und über das Fell der Katzen streichen. Verlieren kannst Du nichts.

ich finde so ein schönes Katzenbaby muss auch einen besonderen Namen haben. Hast Du schon einen ausgesucht? Wie wärs mit Maalin?

Liebe Grüße und gute Nerven :daum:

Sue

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 19.05.2010 20:56

Süss!!! So ein niedliches kleines Würmchen... So sah meine Baghira auch aus, vor fast einem Jahr!
Zum verlieben!!!

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 19.05.2010 21:05

JA genau blumen so gehts mir auch hab voll angst die tuen ihr was ... vorallem filou da er ja nunmal ein Kater ist ... Aber die kleine ist ja auch nicht gerad eruhig sondern zickt zurück.... frau halt :D

Ne ist immer noch namen los ich hab nicht mal anstazweise ne idee.... und ich finde muss auch passen das kommt bestimmt noch ....

agnetae

Beitrag von agnetae » 19.05.2010 21:21

eine süsse maus hast du dir ausgesucht, kleine katzen sind halt immer etwas ganz besonderes. viel spass mit dem katzenmädchen.

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 19.05.2010 21:25

Oh ja wirklich total schnuckelig!
Probiers doch mal mit der Sahnenummer, ich finde das ist eine echt gute Idee!
Ich finde ja den Namen Mini süß und im Moment würd er auch noch sooo gut passen :mrgreen:

Antworten