ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

Beitrag von Delphin » 31.10.2007 09:22

Hi Gyde_S
Nur zuschauen würde ja noch gehen. Aber die beiden wollen mit ihren Pfötchen immer mithelfen... :roll: > das ganze Prozedere dauert dann halt jeweils einen Moment..... :wink: . Aber den Rackerchen kann man einfach nicht böse sein............
L G
Miri

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 31.10.2007 10:18

Tatze hat geschrieben: Meine haben sich angewöhnt immer dann auf´s ToiToi zu gehen, wenn ich es gerade saubermache. Ich muss also ständig um eine kackende Katze herumputzen. Das macht spaß!!!
:lol: ich dachte schon ich wär die einzige bei der das so ist... Meine gehen jedesmal aufs ToiToi wenn ich gerade die letzte Schaufel rausgeholt habe und mir denke "endlich fertig"

Maggy geht so und so immer... die krieg ich gar nicht mehr los, wenn sie mitkriegt, dass ich die Deckel von den ToiTois runtergebe.... Wenn Pauli dann auch noch dabei ist geht er vorzugsweise auf das eine und Maggy auf das andere... und ich darf nochmal warten bis sie fertig sind und noch 2 klumpen rausholen :roll: Das ist wie verhext immer fällt ihnen beim Saubermachen ein, dass sie mal müssen.... :roll:
Aber ok, ich bin ja froh, wenns im ToiToi landet und nicht wo anders... (das Problem hatten wir ja auch schon :roll:)

Wenn ich Streu nachfüllen will, will Pauli mir immer den Sack umschmeißen.... *da muss ich unbedingt reinklettern* Wenn der Sack noch voll ist, dann passierts eh nicht aber wenn nicht mehr allzu viel drinn ist, muss ich schon aufpassen....

Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

Beitrag von Delphin » 31.10.2007 11:06

Ist doch irgendwie beruhigend, dass man damit nicht alleine dasteht :wink: . Wir haben ja auch zwei Klos. Das eine wird aber gerne benutzt um nur zu scharren, resp. einfach nur um darin zu liegen... Muss die beiden dann immer rausholen; sie sollen sich ja nicht daran gewöhnen, im Klo zu schlafen.... :roll:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 31.10.2007 11:23

hihi
Delphin dein Mephisto hat ja eine dolle angewohnheit sein "großes geschäft" zu erledigen :lol: ,aber solange es im toi landet :wink:

wenn ich das streu gewechselt habe wird immer unmittelbar danach "groß" reingemacht,toll denk ich mir dann immer :roll:
aber so sind se die kleinen scheißer :D

Benutzeravatar
Delphin
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.10.2007 21:53
Land: Deutschland
Wohnort: Giebenach/BL (Schweiz)

Beitrag von Delphin » 31.10.2007 11:31

:lol: - aber Klein Mephi kann auch "normal".... weiss auch nicht, was ihn an diesem Tag "gezwickt" hat... aber eben, solange es dort landet, wo es auch hin soll, ist ja alles gut :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 31.10.2007 19:12

hier wollte der herr nach meinem kopf angeln :D
Dateianhänge
DSC03400.JPG
DSC03404.JPG
DSC03406.JPG

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 31.10.2007 19:23

:lol: wenn ich so auf dem Sofa sitze, kommen die beiden auch zum Kopf > zwar noch zaghaft aber die Krallen habe ich auch schon zu spüren bekommen.
Miri

Benutzeravatar
cyeager
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 46
Registriert: 09.10.2007 22:02
Land: Deutschland
Wohnort: Dieburg

Beitrag von cyeager » 01.11.2007 22:55

Ich bin froh zu hören, dass ich nicht die Einzige bin mit dem Kloreinigen. Jack will immer mitmachen!!!! :roll:

Das schlimmste ist, dass er jetzt anfängt, ohne irgendwelche Geschäfte zu verrichten zu buddeln ohne Ende und natürlich auch über der Toi hinweg :evil:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 02.11.2007 20:43

Der kleine Mann hat richtig Spaß inne Backen! Total süß!

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 02.11.2007 20:45

Nicht nur bei uns Menschen ist Gähnen ansteckend.
Dateianhänge
DSC04700_2.jpg
DSC04617.jpg

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 02.11.2007 23:06

@cyeager:
Auch mit dem Buddeln ohne was hinein zu machen bist Du nicht allein. Unsere beiden können sich teilweise auch kaum mehr einkriegen vor lauter buddeln. Wenn sie dann endlich :roll: fertig sind damit, kommts auch oft vor, dass sie sich dann ganz erschöpft in ihre gebuddelten Mulden legen...... muss sie dann immer rausnehmen; soll ja nicht zur Gewohnheit werden....
LG
Miri

Benutzeravatar
*charlycat*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 245
Registriert: 16.08.2007 19:51

Beitrag von *charlycat* » 04.11.2007 11:37

@Tatze
Wie immer zuckersüß deine Beiden ;) das Erste ist echt gut getroffen, synchron gähnen :D ;)

lg

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 04.11.2007 12:11

wer sieht cosmo :lol:

hihi,verpackungsfolie wird zum katzenspielzeug

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 05.11.2007 13:16

^wollte grad fragen wo ist er den eig. und dann hab ich die Augen gesehen :wink:

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 05.11.2007 13:41

Ich seh keine Augen *g* ich seh ne Pfote noch rausgucken, die Katze selber ist unter der Verpackung, aber was isn das kleine braune da was da frei liegt? sieht aus wie ne Wurzel oder sowas...

Antworten