ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Gesellschaft fuer Leila?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
mönchen

Beitrag von mönchen » 19.05.2010 13:30

Das heißt es gibt wieder Kitten Bilder, supi :rooofl: Das ist meine Meinung, lieber auf ein bis zwei Wochen verkürzen, dafür aber ein Zuhause haben die den Miezis Liebe schenken und Erwachsene Miezis (Gouvernante ist gut) sind ja auch vorhanden, sind ja nicht alleine :wink: Ich hab meine Arbeitskollegin auch ausgeredet "STOLZ BIN" das sie ihre Katze (och doch nur einmal sehen... :pillepalle: ) decken lassen will.

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Nu ist er da

Beitrag von Tinas Baerchen » 19.05.2010 19:05

Wie Julia ja schon geschrieben hat ist der zuwachs da! Der kleine ist das ganze Gegenteil von seiner Schwester sie hat während der Auto fahrt nur gemauzt. Er schläft die ganze zeit im Auto und auch nur hier.
hmmm also mal sehen ob er so ruhig bleibt!?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.05.2010 19:11

Da kann man Euch beiden nur viel Glück und ein glückliches Händchen wünschen.

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 19.05.2010 19:28

Er ist so was von ruhig das ist mir nicht geheuer na mal sehen was das wird. Meine beiden sind irgendwo verschwunden. Und er liegt hier neben mir und schläft.
Ich denke mal heute nacht werde ich ihn vorsichtshalber mit nehmen ins Schlafzimmer. Ohne die beiden anderen.
So und da mit ihr seht er sieht genau so aus wie seine schwester. er hat am Bein so ein paar ganz einzelne Weiße Haare ansonsten ist er auch schwarz schimmert aber etwas bräunlich.
Dateianhänge
er ist soooooo müde
er ist soooooo müde
Schw. Baby.jpg

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.05.2010 19:33

Süüüß, wünsche dir auch viel Spaß mit dem schnuffigen Neuzugang. :daum:

Das mit dem bräunlichen Schimmer ist völlig normal, das ist das Unterfell und im Sommer bleicht die Sonne das schwarz leicht.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.05.2010 19:43

Vertauschen könnt Ihr die beiden ja nicht, wenn er immer schläft. Das würde ich aber im Auge behalten. Kann ja nicht sein, daß er immer nur pennt. :D Vllt. hat er etwas nachzuholen oder ist von Haus aus ein ruhiger Geselle. Aber beobachten würde ich es an Deiner Stelle auch. Da hast Du ganz recht. :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 19.05.2010 19:44

Ein schwarzes Knäuel, süüüß...aber ich würd die anderen beiden nicht aussperren, dann fühlen sie sich womöglich zurückgesetzt!!!

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 20.05.2010 10:40

SOOOO wir haben die erste Nacht überstanden. Er hat ja gestern nur geschlafen aber pünktlich zum schlafen gehen fing er zu spielen. Yoyo so soll er jetzt heißen hat dann bei uns geschlafen. War auch nicht das Problem er hat auch ohne zu weinen oder ähnliches gut geschlafen. Heute morgen um 6 war die Nacht dann zu ende. ER wollte spielen. Haben wir dann auch und dann hat er sich wieder hin gelegt und geschlafen. Er hat dann auch gut gefressen. Jetzt tobt er wie ein Yoyo auf dem Sofa rum. Wenn einer der beiden großen zu nahe kommt dann faucht er! Aber die beiden haben sich jetzt verzogen. Das wird denke ich schon die müssen sich erst mal kennenlernen.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 20.05.2010 11:38

Hallo Yoyo,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

Deine Schwester scheint ja ein eher hitziges Gemüt zu haben .... mach es Dir nur schön gemütlich, immer mit der Ruhe :mrgreen:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 20.05.2010 14:55

Jetzt mal Fotos von dem kleinen wo er doch mal wach. Er ist so ein süßer. Die großen schmollen. Wobei Leila nur knurrt wenn er zu dicht kommt. Baer liegt im Schlafzimmer und schaut mich mit dem A.... nicht an. Aber das kenne ich schon der bekommt sich wieder ein der kann nicht lange schmollen.
Dateianhänge
YoYo 003.JPG
Hmmm war das lecker
Hmmm war das lecker

Benutzeravatar
Rapunzel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2010 18:28
Katzenrasse: 3x EKH
Land: Deutschland
Wohnort: SM

Beitrag von Rapunzel » 20.05.2010 14:58

Gott, ist das Kerlchen süss *schmacht* :D Sooo goldig! :mrgreen:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 27.05.2010 12:00

Oooh, wie süüüüß! das war ja auch ein anstrengender Tag. Meine beiden haben nach ihrer Ankunft auch nur gepennt. :schlafen: :schlafen: Aber so ist das nunmal bei Babies. :verliebtq:

Antworten