ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Koenig Loui und sein Hofstaat

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 12:47

so hier mal ein paar neue bilder von meinen miezen, nur maggie war heute kamerascheu :lol:
DSCF1006.JPG
DSCF1001.JPG
DSCF1017.JPG
Zuletzt geändert von LeMag am 20.05.2010 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 12:47

und nochmal loui:
DSCF1051.JPG
DSCF1044.JPG

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 12:58

leni wollte auch nochmal vor die kamera:
DSCF1060.JPG
DSCF1058.JPG
und auch maggie durfte ich doch noch kurz knipsen:
DSCF1071.JPG

mönchen

Beitrag von mönchen » 20.05.2010 15:16

In was beisst Loui den da rein, oder gähnt er, von Maggie das Bild ist cool die hat einfach zu wenig Platz so guckt sie zumindest :lol: Leni geniesst endlich mal wieder Sonnenstrahlen, die brauchen das auch so doll wie wir, alle so relaxed, beruhigende Bilder, toll.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 15:22

danke Ramona, loui beißt in eine spielangel, an der so ein durchsichtiger faden dran ist :lol: aber stimmt er könnte auch gähnen :daum:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 20.05.2010 15:28

Loui hat ein sehr hübsches gesicht, finde ich :frech_guck:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 21:04

ja ich find sein gesicht auch hübsch und irgendwie recht schmal für einen kater :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 20.05.2010 21:10

Loui darf Marianne ja wieder nicht sehen :mrgreen: Dann sabbert sie wieder. :shock:

Und Maggi und Leni - einfach schöne Bilder. Ich bewundere Katzen wie sie relaxen können. Könnten wir das doch auch so gut.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 21:12

ja das stimmt ich hetze im moment von einem job zum nächsten und hier pennt alles , immer wenn ich wiederkomm, sitzt loui gähnend vor der tür. warum können katzen nicht die wohnung aufräumen wenn ich weg bin, dass wäre sooo praktisch :roll:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 20.05.2010 21:15

Ja die Bilder sind mal wieder erste Sahne! Am besten find ich wieder wie Loui irgendwo reinbeißt. Das sieht witzig aus.

Das Maggi keine Lust aufs fotografiert werden hat, kann ich verstehn und kenne ich von Momo, die haut ab oder guckt weg oder guckt blöd. Wir müssten mal einen Wettbewerb machen "welche Katze guckt am blödsten", da wär Momo ganz weit vorne :lol:
Leni ist eine echt entspannt Katze oder? Die sieht immer wie die Ruhe selbst aus.

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 20.05.2010 21:17

LeMag hat geschrieben:leni wollte auch nochmal vor die kamera:
Sag mal, wann hast Du eigentlich unseren Romeo geklaut? Leni sieht unserem Schmusekater sehr ähnlich - wunderschönes Tier! :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 20.05.2010 21:23

ja leni ist unser kleiner sonnenschein, die albert immer rum und ist niemals zickig, nur auf den arm genommen werden mag sie nicht, aber sonst kullert sie über den boden und verenkt sich bloß um gestreichelt zu werden :kuss:

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 21.05.2010 16:41

LeMag hat geschrieben:ja leni ist unser kleiner sonnenschein, die albert immer rum und ist niemals zickig, nur auf den arm genommen werden mag sie nicht, aber sonst kullert sie über den boden und verenkt sich bloß um gestreichelt zu werden :kuss:
Is ja witzig, Romeo ist ähnlich kuscheln, übern Boden rollen, auf der Schulter sitzen mag er - aber richtig hochnehmen und oben kraulen ist nicht! Unsere kleine Denise ist aber auch so eine richtige Schmusetante. :daum:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 21.05.2010 16:46

Lester hat geschrieben:Loui darf Marianne ja wieder nicht sehen :mrgreen: Dann sabbert sie wieder. :shock:

Und Maggi und Leni - einfach schöne Bilder. Ich bewundere Katzen wie sie relaxen können. Könnten wir das doch auch so gut.
Mensch Bodo, gönn' doch Marianne auch mal was...... ts ts ts :wink:. Ich verstehe Marianne ja vollkommen, Loui ist ja auch zum Anbeissen...

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 21.05.2010 17:05

Aber Miri. Ich gönne Ihr doch alles Glück der Erde. Hauptsache ich muß es nicht aufwischen :lol:

Antworten