ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 21.05.2010 20:02

Mensch Klaus erschreck mich doch nicht so. :shock:
Ich freu mich doch schon so auf die Fotos von den beiden, hätte allerdings auch gerne eins von ihren Gesichtern. :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 21.05.2010 20:06

Trinity hat geschrieben:Mensch Klaus erschreck mich doch nicht so. :shock:
Ich freu mich doch schon so auf die Fotos von den beiden, hätte allerdings auch gerne eins von ihren Gesichtern. :mrgreen:
Ich sag dann mal der Regierung bescheid. :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 21.05.2010 20:51

@Bodo
Oh ja, sofort die Regierung informieren, damit sie schon mal Spalier stehen können mit den Kameras :lol:.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 21.05.2010 20:55

Jawoll. Melde gehorrrrrsamst. Sofort informieren. :lol:

Benutzeravatar
coffie_kat
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2010 15:39
Katzenrasse: ekh
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Beitrag von coffie_kat » 22.05.2010 08:18

kam der kran nun schon zum einsatz? :lol:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.05.2010 08:23

ne leider noch nicht, ich hab ja so ne sendungsverfolgung von dhl und es ist noch nicht zugestellt worden.

ich hoffe, dass es heute noch was wird, ansonsten müssen wir uns bis dienstag gedulden :wink:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 08:30

Nein. Der Kran mußte noch nicht ran :mrgreen:
Die Post kommt so irgendwann zwischen 12:oo Uhr und 14: oo Uhr.
Der Akku der Kamera ist geladen und das Datum eingestellt. :wink:
Und die Regierung hat schon Bräunungscreme aufgelegt und kämpft gerade noch mit der Anti-Falten-Creme. Sie will ja als Frau gut aussehen. :lol:

agnetae

Beitrag von agnetae » 22.05.2010 08:47

wie sagt iris berben so schön in der hochglanzwerbung...irgendwann zählen wir unsere falten nicht mehr... :P :lol: falten sind ein zeichen von geistiger und anderer reife und zeigen den menschen so wie er ist und lebt und marianne mögen wir mit oder ohne falten gleich gern!!!

viel spass am heutigen tag!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 08:58

Danke Susann :kuss:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 22.05.2010 09:08

Bodo
Das beste gegen Falten ist Lachen.
Es werden fast alle Gesichtsmuskeln bewegt.
Wie Du weist trainierte Muskeln straffen die Haut nicht nur im Gesicht.
In dem Sinne wünsche ich das Ihr viel Lachen könnt,es ist so gesund!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 22.05.2010 09:09

Sooo dann postiert euch und die miezen schonmal an den fenstern und an der Tür, die sendung wurde auf das zustellfahrzeug geladen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 22.05.2010 09:13

Ok aufstellung alle hier im forum und bitte eine laola
:wave:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 09:14

history hat geschrieben:Bodo
Das beste gegen Falten ist Lachen.
Es werden fast alle Gesichtsmuskeln bewegt.
Wie Du weist trainierte Muskeln straffen die Haut nicht nur im Gesicht.
In dem Sinne wünsche ich das Ihr viel Lachen könnt,es ist so gesund!
@Klaus
Wir lachen schon wegen der Fellies eine ganze Menge. Da sind ja genügend Clowns bei. Aber wie Freuen so sind. Es könnte ja immer noch etwas besser sein :wink:
Aber mal ganz ehrlich. Uns sind unsere Falten Sch...egal. :wink: Man kokettiert halt manchmal damit. Aber Zeit hat Marianne trotzdem nicht. Jetzt kämpft sie mit Ihren Haaren. :muhaha:

@elisa
Machen wir :mrgreen:
Kinder. Das ist wie Weihnachten ohne Schnee.

@Sweety
Sieht gut aus die Welle :lol:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 22.05.2010 09:42

*sichmalneugierigdazustellt*

:wave: :wave: :wave:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 22.05.2010 10:38

Auch mitgemacht :wave: :wave: :wave: :wave:

@Klaus
Wie Recht du hast. Lachen ist wirklich die beste Medizin > und das ist die einzige Medizin, die ich täglich mehrmals benutzen darf - Gründe gibts ja genug :wink:. Aber wenn lachen ja so glatte Haut macht, dann wäre ich wegen diesem Forum hier ja sowas von aalglatt im Gesicht, da würden ja sämtliche Fliegen abrutschen.....

Antworten