ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 22.05.2010 20:16

:top: :muhaha: :kicher: :kicher:

Find ich gut löööl du armer hast wohl nicht viel zu sagen ..... aber so gehört sich das ja auch :LOL:

Und da katzen immer davon ausgehen das ihnen alles gehört... :pillepalle: :kratz:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 20:19

Warum habe ich nur mit so ähnlichen Reaktionen gerechnet? :kratz: Na Toll. OK hab ich mit rechnen müssen :mrgreen:
Nun mal ein paar Bilder, die einfach nur für sich sprechen sollen.

Dies Video muß ich noch nachschieben. Ist grad erst fertig geworden

Da werdet Ihr noch mehr Spaß haben nehm ich an. :(




Wer hat diese süße Ding denn verschickt. OK Die nehmen wir. :mrgreen: Klein Moni :kuss:
Zuletzt geändert von User 1341 am 22.05.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 22.05.2010 20:38

super bilder da macht das anschauen richtig spaß!! Supi wie sich die miezen freuen. :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 20:44

Ja. Die Kleinen hatten ganz offensichtlich Spaß. Dank Euch :daum:
Ich mach dann einfach mal weiter :wink:


Jungs. Immer dem Alten hinterher. Der hat ganz leckere Sachen.


Klein Moni untersucht alle Kartons einzeln :mrgreen:


Auch zwischen den Kartons ist Platz für ein Kätzchen. Hier ist es Krümel


Naschen und Fressen verlangt dringend nach Entspannung


Papa muß basteln. Natürlich unter Aufsicht



Na? Ist da nicht ein Popes zwischen Kartons :kratz:


Ja klar. :idea: Mäxchen. :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 22.05.2010 20:48

Ist es denn zu fassen: in welchem Müll müssen denn diese armen Tiere wohnen??!!!! Ich bin erschüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............................

@Bodo
Wenigstens hast du mit solchen Situationen gerechnet :lol: - so blieb dir ein Schock erspart............ :wink:.
Lester hat geschrieben:
Wie schön, daß Du Deinen Spaß hast. Das freut mich. :evil: :lol:
Freut mich übrigens auch, dass es dich freut, dass es mich freut :lol:.

Die Fotos sind genial :daum:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 22.05.2010 20:52

also Bodo ich sehe, dir geht es nicht anders wie vielen Tausend Männern auch :muhaha:

nicht nur Deine Kittis haben ihren Spaß, ich glaub halb Deutschland schmeißt sich gerade weg vor lachen :mrgreen: :rooofl: :top:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 22.05.2010 20:54

Was sind das herrliche Bilder :engel:

Schön das ihr so viele Fotos gemacht habt :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 20:55

Minosch hat geschrieben:Ist es denn zu fassen: in welchem Müll müssen denn diese armen Tiere wohnen??!!!! Ich bin erschüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!............................

@Bodo
Wenigstens hast du mit solchen Situationen gerechnet :lol: - so blieb dir ein Schock erspart............ :wink:.
Lester hat geschrieben:
Wie schön, daß Du Deinen Spaß hast. Das freut mich. :evil: :lol:
Freut mich übrigens auch, dass es dich freut, dass es mich freut :lol:.

Die Fotos sind genial :daum:
Na dann freuen wir uns ja wie verrückt. :mrgreen:
Müll? :evil: Das ist Designerware. :muhaha:

Ich mußte oben, Beitrag von 21.19 Uhr, noch ein Video nachschieben, weil es grad erst fertig wurde.

@Blumenkind (Sue?)
Dann wird nach dem o. a. Video die andere Hälfte auch noch anfangen. :engel:

@ Krabbe
Verprochen ist versprochen.
Zuletzt geändert von User 1341 am 22.05.2010 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 22.05.2010 20:58

:muhaha: :muhaha: :muhaha:


supi papa :daum:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 22.05.2010 20:59

Och die Jule ist ja sooooooooooooooooooo süß zum :kuss: wie aufgeregt sie mitmacht voll knuffig.....

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.05.2010 21:06

:freu3: Soo ich bin mal wieder zu spät... :roll: wo fang ich an, erstmal biiiitttteeee kam von Herzen.- dann Dank an Elisa, für diese Super Idee, :daum: und ich hatte auch Pipi in den Augen, aber Freudentränen ich freu mich wenn ich ein kleines Stück von der Torte war :mrgreen: und euch es so glücklich macht. :freunde: Ich fand diese Aktion schon superoberaffenscharf :engel: Und unser Lohn sind super Videos und Bilder -ein bis zu den Ohren grinsender Bodo :mrgreen: eine so überwältigende Marianne :rotwerd1: und soooo überaus neugierige glückliche zufriedene Tierchen........ :rub: :Katze1:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 21:11

sweetponypeeves hat geschrieben:Och die Jule ist ja sooooooooooooooooooo süß zum :kuss: wie aufgeregt sie mitmacht voll knuffig.....
Egal worum es geht. Unsere Jule ist immer dabei. Wenn es dann noch Leckerchen gibt, dann kann sie sogar ganz brav bei einem liegen, in diesem Falle Marianne, und braver Hund machen.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 21:14

mönchen hat geschrieben::freu3: Soo ich bin mal wieder zu spät... :roll: wo fang ich an, erstmal biiiitttteeee kam von Herzen.- dann Dank an Elisa, für diese Super Idee, :daum: und ich hatte auch Pipi in den Augen, aber Freudentränen ich freu mich wenn ich ein kleines Stück von der Torte war :mrgreen: und euch es so glücklich macht. :freunde: Ich fand diese Aktion schon superoberaffenscharf :engel: Und unser Lohn sind super Videos und Bilder -ein bis zu den Ohren grinsender Bodo :mrgreen: eine so überwältigende Marianne :rotwerd1: und soooo überaus neugierige glückliche zufriedene Tierchen........ :rub: :Katze1:
Nicht zu spät. Mitten drin. :wink:
Das war ein wunderbarer Tag dank Euch allen.
Und morgen gibt es noch mehr Bilder und Filme. Versprochen.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 22.05.2010 21:15

@Bodo
Oh, tschuldigung, hab' wohl krumm gekuckt - hast Recht, ist wirklich Designerware :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.05.2010 21:16

Also übrigens ihr könntet auch mal euren Garten aufräumen :mrgreen: Spass ich komm hier gar nicht hinterher :shock:
Könnt ihr denn heute Nacht schlafen :lol:

Antworten