ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 22.05.2010 21:16

Bodo jetzt haue ich mich endgültig weck, gehts dir zuhause immer so?
Bodo komm mal in die puschen.... :muhaha: :lol:

Danke für die vielen tollen Fotos. :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Beitrag von Lalu » 22.05.2010 21:17

Einfach schön die Fotos!!!

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 22.05.2010 21:20

Trinity hat geschrieben:Bodo jetzt haue ich mich endgültig weck, gehts dir zuhause immer so?
Bodo komm mal in die puschen.... :muhaha: :lol:

Danke für die vielen tollen Fotos. :D
Da kann ich nichts mehr hinzufügen... Bild

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.05.2010 21:27

Ist doch korrekte Sprache ,oder Mädels :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 21:29

mönchen hat geschrieben:Also übrigens ihr könntet auch mal euren Garten aufräumen :mrgreen: Spass ich komm hier gar nicht hinterher :shock:
Könnt ihr denn heute Nacht schlafen :lol:
:mrgreen: Hehe. Der Garten ist wieder OK. :mrgreen: Und schlafen werden wir wohl können, so Gott will.

@ Miri
Hab ich es mir doch gedacht, daß du Dich nur versehen hast. :wink:

mönchen

Beitrag von mönchen » 22.05.2010 21:30

Nein, kommt nehmen wir Bodo auch mal in Schutz,(aber nur heute) :mrgreen: er mußte heute so schwer schleppen...

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 21:33

Trinity hat geschrieben:Bodo jetzt haue ich mich endgültig weck, gehts dir zuhause immer so?
Bodo komm mal in die puschen.... :muhaha: :lol:

Danke für die vielen tollen Fotos. :D
Nicht immer. Aber immer öfter :mrgreen: Rauh aber herzlich.

@ LunaMaus
Danke schön. Es gab aber ja auch einen tollen Anlass dafür.

@ Ramona
Ich Danke Dir für Dein herzliches Mitgefühl. :lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 22.05.2010 21:36

ich spende nun einfach mal eine runde mitleid für bodo

*ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Bode ist es nun besser ? :muhaha:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Beitrag von Lalu » 22.05.2010 21:40

Lester hat geschrieben:
@ LunaMaus
Danke schön. Es gab aber ja auch einen tollen Anlass dafür.
Ich weiß doch :smile1:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 21:42

Blumenkind hat geschrieben:ich spende nun einfach mal eine runde mitleid für bodo

*ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Bode ist es nun besser ? :muhaha:
Ja Danke. Ausgezeichnet. :D

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 22.05.2010 21:51

na wir wissen doch was männer in bestimmten situationen brauchen, damit es ihnen besser geht :kuss:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 22.05.2010 22:10

Hallo Ihr zwei :wink:
Erst einmal bitte ich um Entschuldigung das ich hier den bummelletzten mache. :oops:
Habe wie Ihr wisst Dagmar über Pfingsten nach hause geholt,da es so herrliches Wetter war sind wie Quer durch den Thüringerwald gefahren und erst spät nach hause gekommen
Wie ich sehe haben die Pakete ihr Ziel erreicht! :D
Auch von mir ein aufrichtiges, bitte gern geschehen. :wink:
Elisa super Idee und perfekte Umsetzung. :daum:
Ach Dank an alle die mitgewirkt haben.
Ich bin überzeugt das es niemand bereut es wird bestimmt nicht das einzige mal sein!
Tolle Bilder und Videos!!!! :daum:
Zuletzt geändert von history am 23.05.2010 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 22:19

Hallo Klaus,
schön daß Dagmar dies WE bei Dir ist. Das wird Ihr (und auch Lady) gut tun. Und das Ihr gebummelt habt ist doch prima. Da habt Ihr schön Zeit für Euch gehabt. :daum:

Was sollen wir sagen. Es war eine super Überraschung die uns allen Freude gemacht hat. Da konnten wir nur Bilder und Videos machen, die allerdings scheinbar für viel Spaß gesorgt haben.

Wenn ich aber das lese:
Ich bin überzeugt das es niemand bereut es wird bestimmt nicht das einzige mal sein!

dann bekomme ich wieder Angst. :shock: :smile1:

Morgen kommen auf jeden Fall noch mehr Bilder und ein Video. Mal sehen ob das Video dann auch soviel Spaß erzeugt. :?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 22.05.2010 22:51

OK. Zum krönenden Abschluß des heutigen Tages, hat herr YouTube es doch noch geschafft ein letztes Video für heute hochzuladen.

Here it is:


Übrigens. Ganz am Schluß sagt Marianne "Lester geh mal gucken, da sind Tütchen". Der Kater der daaufhin das Marschieren anfängt ist Lester. :mrgreen:
Zuletzt geändert von User 1341 am 22.05.2010 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 22.05.2010 23:02

:muhaha: Bodo du hattest ja heut ne Aaaarbeit, dat gibbet ja garnischt :mrgreen: ständig am auspacken, am schleppen usw. und so fort. 8)

Hach der schöne Lester :P

Antworten