ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Ewen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2010 15:24
Katzenrasse: Karthäuser-Siam-Mix
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewen » 23.05.2010 15:01

Lester hat geschrieben:Ja. Die Kleinen hatten ganz offensichtlich Spaß. Dank Euch :daum:
Ich mach dann einfach mal weiter :wink:

Bild
Jungs. Immer dem Alten hinterher. Der hat ganz leckere Sachen.
*lach* den platten Mauszahn meine ich hier vorne im Bild! Zu knuffig!
Hab grad noch mal eines der Videos gesehen! Mit Krümel und der Maus... ich lach mich immer noch schlapp! Zu niedlich!!! Einfach klasse!!! Danke euch für die schönen Bilder und Videos!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 23.05.2010 16:17

Das habt ihr einfach super dokumentiert, total klasse :mrgreen:
wir waren ja gestern abend bei den nachbarn(unseren katzensittern) und wir haben zusammen alle videos und bilder angeschaut und uns einfach nur gefreut :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 17:18

Ewen hat geschrieben:
Lester hat geschrieben:Ja. Die Kleinen hatten ganz offensichtlich Spaß. Dank Euch :daum:
Ich mach dann einfach mal weiter :wink:


Jungs. Immer dem Alten hinterher. Der hat ganz leckere Sachen.
*lach* den platten Mauszahn meine ich hier vorne im Bild! Zu knuffig!
Hab grad noch mal eines der Videos gesehen! Mit Krümel und der Maus... ich lach mich immer noch schlapp! Zu niedlich!!! Einfach klasse!!! Danke euch für die schönen Bilder und Videos!

Ach du meinst diese platte Flunder :mrgreen: Das ist unsere "Gute-Laune-Katze" Sissy. Sie ist der Ausgangspunkt fast aller Katzen, die wir hier im Ort dazubekamen. Sie ist Oma und Mama hier im Haushalt. Und bei den Mädchen die "graue Eminenz". Schau mal in die HP. Da haben wir genau beschrieben warum sie unsere Gute-Laune-Katze ist. :D

@ Elisa
Das haben wir gern gemacht. Ihr schaut ins Forum wenn Ihr bei Euren Nachbarn auf Besuch seit??????
Wir haben ja noch den einen oder anderen Film und div. Bilder angedroht.
Die stellen wir gerne ein. Aber nur wenn Ihr das noch mögt. :wink:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 23.05.2010 17:21

Klar immer her damit Fotos gucken macht spaß!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 23.05.2010 17:22

Immer her mit Videos und Bildern, also ich "mög" noch und das seeeeeeeehr gerne. :engel: :mrgreen:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 23.05.2010 17:25

Also Bodo wie kannst du so eine Frage stellen, ich glaub ich träume.
Gib sie uns biiiiiiitteeeeeeeee alle. :D

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 23.05.2010 17:26

@ Bodo, ja natürlich schaun wir ins forum vorallem wenn unsere nachbarin von unserer Überraschungsaktion weiß und ganz wild auf die videos und fotos ist :lol:

das ist die nachbarin mit streuner hallo, der übrigens gestern sogar über den balkon gerannt ist obwohl wir da waren :daum: , der maincoon caramia und dem wilden schwarzen luigi, als wenn ich der eure videos vorenthalten könnte.
Sie ist genauso katzenverrückt wie wir :mrgreen:

die beiden wohnen ja im gleichen haus in der wohnung neben unserer und somit war das kein problem den laptop mitzunehmen :wink:

natürlich wollen wir allleee videos fotos und berichte haben, wehe wenn nicht :twisted:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 17:33

OK. OK. Ich geb mich ja geschlagen. :mrgreen:

Also jetzt kommt ein Video auf dem deutlich zu sehen (und hören) ist, warum Marianne mich mit recht so angetrieben hat. Achtet zum Schluß bitte mal auf unsere Trudi. Die ist ein Musterbeispiel dafür, wie die lieben Kleinen reagieren, wenn wir nicht schnell genug sind.
Wäre ich langsamer gewesen, hätten wir uns in die Kartons setzen können. Das hätte wohl selten dämlich ausgesehen. :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 17:37

Das Video das jetzt kommt (ist übrigens dann auch das letzte) ist die Fortsetzung des vorletzten Videos, in dem Marianne zum Schluß Lester direkt angesprochen hat.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 18:01

Das sind nun einfach einmal ein paar Bilder ohne die Dosies, die zeigen sollen wie die Bande alles untersucht, wie sie sich um die Berge postieren, usw. Einfach nur mal einen Eindruck davon vermitteln sollen, wie sich unsere Rasselbande benommen hat.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 18:25

So jetzt kommt die letzte Rutsche. Auch bei diesen Bildern möchte ich eigentlich keinen Kommentar schreiben, weil sie viel besser für sich selbst sprechen.






Eva. Der ist nur für dich. :D



So Ihr Lieben. Das war es jetzt leider.
Wir können Euch nur noch einmal von ganzen Herzen Danken und hoffen, daß die Bilder und Videos Euch ein wenig Spaß bereitet haben. Wenn ich mir aber so Eure Reaktionen anschaue, dann bin ich davon überzeugt. :mrgreen:

Heute hatten wir, ist ja kein Geheimnis, Ramona (mönchen) und Ihren Mann Jörg bei uns zu Besuch. Es war ein sehr angenehmer und unkomplizierter Besuch. Wir haben uns sehr gut unterhalten und lecker gegrillt.

@Ramona und Jörg.
Bitte laßt Euch nicht sooooo viel Zeit, bis Ihr wiederkommt. Es hat uns mit Euch sehr gut gefallen.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 23.05.2010 18:35

danke für die tollen bilder :kuss:

oh wenn wir das vom grillen hören und die schönen bilder sehen bekommt man direkt lust zu euch zu fahren.

naja im august ist es ja soweit, vorausgesetzt, dass es euch dann auch passt und wie ihr euch schon denken könnt werden wir bestimmt nicht mit leeren händen kommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 23.05.2010 18:40

Ooohhhhhh, ich hab sooo viel verpasst. Ich war gestern nicht online und hab die ganze Auspackparty verpasst.
Naja muss mir alles noch mal in Ruhe angucken und durchlesen!
Ich freu mich dass ihr euch und vor allen Dingen eure süßen Katzen so freut. Und ich finds auch toll wie Elisa das alles organisiert hat! Großes :daum: und dickes :kuss:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 18:46

LeMag hat geschrieben:danke für die tollen bilder :kuss:

oh wenn wir das vom grillen hören und die schönen bilder sehen bekommt man direkt lust zu euch zu fahren.

naja im august ist es ja soweit, vorausgesetzt, dass es euch dann auch passt und wie ihr euch schon denken könnt werden wir bestimmt nicht mit leeren händen kommen :mrgreen:
Bitte. Sehr gerne. Ist das mindeste was wir machen konnten.
Was den Besuch angeht: Klar passt der August :mrgreen:

@Nicole
Na dann nimm Dir mal viel Zeit. :lol:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 23.05.2010 18:50

Brumm brumm wir kommen ja schon nächsten monat angefahren.......

Freu mich voll Katzen knuddeln und natürlich Jule :D

Antworten