ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fuer Bodo und Marianne

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mönchen

Beitrag von mönchen » 23.05.2010 19:01

Hallo@All: Wir hatten heute einen wunderschönen (spontanen :wink: ) Tag bei Bodo und Marianne genossen. Man fühlte sich sehr sehr herzlich aufgenommen auch von Jule :engel: Ich hab auch redlich versucht mir alle Katzennamen zu merken, ich werd (glaub ich) :kratz: immer besser :lol: Dann haben Sie uns so lecker bewirtet (und haben den Türken mitgenommen :mrgreen: )(Knofidip) Das werden wir sicher :wink: nochmal wiederholen. :zustimm:

agnetae

Beitrag von agnetae » 23.05.2010 19:06

wie schön - eure berichte von euren besuchen zu lesen...berichtet viel davon - wir werden das leider nie machen können und zehren von euren berichten mit einer träne im auge...aber toll dass ihr das zusammensein so genossen habt! :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 23.05.2010 19:49

Ja das war ein toller Nachmittag... :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 19:59

@Ramona
Unsere Minkies haben sich beschwert. Die haben uns geflüstert:
"Du die Tante war aber langsam beim Fleischschneiden". :lol:
Als Ihr weg wart, haben wir die Fleischstücke zerschnitten und mit vollen Händen verteilt. Keine 20 Min. später war alles weg. Also Du siehst. Man muß bei der Bande irre schnell sein.
Darfst beim nächsten Mal nochmal üben wenn Du magst :wink: :mrgreen:

War auch gemein von uns. Wir haben das gewußt :oops:

mönchen

Beitrag von mönchen » 23.05.2010 20:03

Haha ,ähem das Messer war stumpf nicht ich langsam, :lol: aber ehrlich mir kam es auch so vor als meinten sie ,du eigentlich wären wir schon alle längst satt, mach ma zackiger :mrgreen: Ich werde üben üben üben :schwitz: :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 20:14

Hast ja gesehen, daß alle Verständnis hatten. Die waren doch alle gaaaaanz brav. Kannst bestimmt bestätigen das sie gut erzogen sind. Die sind alle erst auf den Tisch als unser Essen abgeräumt war. :oops: :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 23.05.2010 20:32

Ja sehr gute Manieren :wink:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 23.05.2010 21:04

Hallo,

schön zu lesen, daß ihr einen schönen gemütlichen nachmittag hattet. ich freue mich sehr für euch :daum:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 23.05.2010 21:08

Ja Danke schön. Das war wirklich toll und ich hatte den Eindruck, daß er uns allen gefallen hat. Gerne wieder. :daum:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 30.05.2010 20:27

Hatte ich hier gelesen, das jemand der letzte war?

Ich häng mich dann mal noch gaaaaaanz weit hinten dran. :mrgreen:
Ich sag auch schon mal BITTE! Und DANKE für die ganzen vielen Bilder und Videos! :D

Und ein HERZLICHES DANKE auch an Elisa die das ganze organisiert hat! :kuss:

LG Birgit

PS: Bin halt kein Mensch der großen Worte... :oops:

Benutzeravatar
Fritz&Co
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 05.04.2010 18:02
Katzenrasse: reinrassige Schmuser
Land: Deutschland

Beitrag von Fritz&Co » 31.05.2010 20:12

oh mann, ich war für gut 4 Wochen beruflich im Ausland und hab das hier leider verpasst.
Aber nu isset geschafft und ich hab alles nachgelesen. Wahnsinn, was ihr für Marianne u. Bodo auf die Beine gestellt habt! :daum:
Jetzt werde ich auf youtube noch Katzen Videos gucken gehen. Ehrlich, ich bin total überwältigt von soviel Hilfsbereitschaft hier im Forum! :smile1:

@ Bodo u. Marianne

ein tolles Katzenparadies habt ihr! :D

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.05.2010 20:37

Danke. Und schön einmal wieder etwas von Dir zu lesen. Hab mir schon sorgen gemacht. :mrgreen:
Viel Spaß bei YouTube. :D

Benutzeravatar
Fritz&Co
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 05.04.2010 18:02
Katzenrasse: reinrassige Schmuser
Land: Deutschland

Beitrag von Fritz&Co » 01.06.2010 11:46

Sorgen-um mich??? Du weisst doch Bodo, Unkraut vergeht nicht. :mrgreen:

Eure Videos sind einfach schön, Kompliment. Man spürt förmlich, wie wohl sich die Katzetruppe bei euch fühlt. :smile1:
Leider muss ich mich wieder für eine ganze Zeit aus diesem schönen Forum verabschieden.
Ich muss beruflich nach Ghana. Morgen geht mein Flug.
Bleibt weiterhin schön brav, wir hören wieder voneinander. :daum:

Antworten