ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lucy's Po mit was dran, aber was?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
mönchen

Lucy's Po mit was dran, aber was?

Beitrag von mönchen » 24.05.2010 20:43

Hallo, ich ruf mal wieder nach Meinungen :D vielleicht hat ja einer eine Idee was das sein könnte,
so c.a. in Abständen von immer mal ein paar Wochen (4-6) hab ich bei Lucy weisse Fleckchen gesehen, immer da unten wie auf dem Foto, ich meine das zu bemerken wenn sie von der Toilette kam, bin mir aber nicht sicher, das ist fest und bleibt auch nicht lange, ist auch nicht viel und spätestens nach c.a. eine Std. hat sie es entweder abgeputzt oder es ist beim Sitzen abgegangen :kratz: also das sie sich irgentwo reingesetzt haben könnte, wüßte nur nicht wo. Kann mir das nicht erklären....???
Po etwas retuschiert um Euch den Blick bis zur Lunge zu ersparen :-)
Po etwas retuschiert um Euch den Blick bis zur Lunge zu ersparen :-)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 24.05.2010 20:48

Hat das einen Eigengeruch?

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 24.05.2010 20:48

Ist das was vom Streu, vielleicht? Wurmenden sind das ja nicht, oder?

mönchen

Beitrag von mönchen » 24.05.2010 20:51

Ne das riecht nicht und Würmer sind das auch nicht, das sieht aus wie Farbe ist richtig weiß hab hier sowas aber nicht, das Streu ist grau ??????????

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 24.05.2010 20:56

wie sieht denn das streu aus, wenn es nass wird, wird es beim trocknen dann heller? vielleicht ist es nur aufgelöstes streu, loui hat das auch manchmal aber eher so gelbes zeug am schwanz, das ist dann nasses streu, was sich ja auflöst, durch das er mit seinem puschelschwanz gern mal durchwischt :daum:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 24.05.2010 20:56

@LeMag Sowas dachte ich mir auch.

mönchen

Beitrag von mönchen » 24.05.2010 21:08

Ich hab mir grad das Streu mal genau angeguckt, das könnte sogar sein da sind auch sehr helle fast weisse Steinchen drin, wenn es vollgesogen ist, hab nur nicht drüber nachgedacht das sich das auch auflöst aber wer weiss was da alles drin ist draufschreiben kann man ja viel, Danke schön für die Hinweise :daum:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 24.05.2010 21:10

es ist doch klumpstreu oder? das löst sich ja immer auf wenn es nass wird sonst würd es ja nicht verklumpen :wink:

wenn es also nicht riecht und immer nur unterm po zu finden ist wenn sie auf dem klo war würd ich ganz stark auf das katzenstreu tippen :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 24.05.2010 21:15

Ja feines Klumpstreu, ja ich meinte, das es sich noch mal ja äh verflüssigt und etwas tropft :mrgreen: ja normalerweise wenn es hinten rauslaufen würde wäre es jawohl auch direkt am After zu sehen, schätz ich mal , erleichterung fällt von mir :schwitz:
:dankee:

Antworten