ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



anschmiesame Katzenrasse

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
mönchen

Beitrag von mönchen » 25.05.2010 19:51

Elisa sowas darfst du nicht zeigen,(noch zu vergeben) :mrgreen: wir haben doch schon alle welche, man ist der süß :D

Einstein_88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2009 16:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Beitrag von Einstein_88 » 25.05.2010 19:53

Ich hab keine @mönchen
bzw schon aber nicht so richtig meien

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.05.2010 19:53

ach ramona warum soll es euch besser gehen als mir ich hab mich heute in ihn verliebt:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3096

aber die seite der tierhilfe miezekatze ist sowieso nicht zu empfehlen, viel zu viel *habenwollen* und *habmichverliebt* gefahr :saberalarm2:

Einstein_88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2009 16:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Beitrag von Einstein_88 » 25.05.2010 19:57

omg de ris ja so süß

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 25.05.2010 19:58

Der ist aber hübsch, wäre der nicht was für dich Elisa ? :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.05.2010 20:00

:rooofl: aber wir haben ja schon drei und wollen auch gaaaar nicht mehr :muhaha:

mönchen

Beitrag von mönchen » 25.05.2010 20:04

"Wollen" ist glaub ich nicht der richtige Ausdruck :wink: :mrgreen:

Einstein88 ja damit fängt das an :D

Einstein_88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2009 16:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Beitrag von Einstein_88 » 25.05.2010 20:05

das is bei mir aber normal alles wa snicht mehr als 4 beine hat und fell is süß XD

mönchen

Beitrag von mönchen » 25.05.2010 20:09

Ne Hyjäne auch :kratz: :D

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 25.05.2010 20:09

Zum Thema anschmiegsam, kann ich dann noch die Sphynx Katzen empfehlen. Vom Verhalten sicher so ähnlich wie Die OKH.
Hier mal Charakerbeschreibungsauszüge:
Will man den Charakter einer Sphynx beschreiben, so könnte es sein das sich dies liest, wie die Geschichte über ein Kleinkind. Ist doch die Sphynx sehr sensibel, verspielt, liebesbedürftig, neugierig und manchmal doch den eigenen Willen durchsetzend. Letzteres drückt sich durch häufiges und lautes Rufen aus. Findet man seine Miez, kennt man meistens auch deren Problem. Sie ist sehr anhänglich, charmant und nie auch nur ansatzweise aggressiv.

Sphynx-Katzen sind sehr anhänglich, fast schon aufdringlich und sehr intelligent. Bedingt durch ihre Haarlosigkeit scheint es, als würden diese Katzen eine höhere Körpertemperatur als andere Katzen haben. Dies ist jedoch nicht so. Durch das fehlende Fell wird die Körperwärme allerdings direkt über die Haut nach außen abgegeben, wodurch man beim Berühren der Tiere das Gefühl von starker Wärme hat. Durch das fehlende Fell ist die Sphynx jedoch nicht empfindlicher für Sonnenstrahlung. Sie lieben es, ausgiebig in der Sonne zu baden und die Haut wird dadurch im Sommer, ähnlich wie beim Menschen, auch dunkler.

Einstein_88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2009 16:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Beitrag von Einstein_88 » 25.05.2010 20:09

auch süß ^^ besonderd die babys

Einstein_88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 27.06.2009 16:32
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: In Rheinland-Pfalz

Beitrag von Einstein_88 » 25.05.2010 20:21

Danke auf jeden Fall für die Hilfe ^^

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.05.2010 20:26

gern geschehen :D

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 25.05.2010 20:56

Siam oder OKH sind echt in anhänglichkeit kaum zu übertreffen. Allerdings können sie auch sehr anstrengend sein, gerade, weil sie so viel Aufmerksamkeit fordern. Ansonsten gibt es glaub ich keine Katze, die nicht toll wäre. Ich denke man muss sich einfach verlieben, das war bei mir bis jetzt immer so. Da kommt es auch nicht auf's Aussehen oder Geschlecht an. Hat man sich einmal verguckt... :-)

Und den Kater in dem Link würd ich ja auch sofort nehmen. Sowas darf ich mir gar nicht anschauen, sonst mach ich meinen nächsten Urlaub in Spanien :-D

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 25.05.2010 21:00

Ja, wenn ich mich in eine Katze verliebe ist mir das Aussehen auch Schnuppe :daum:

Anstrengend ist die Siam/OKH auf alle Fälle xD :lol:

Antworten