ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Extrem Schmusen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Extrem Schmusen

Beitrag von Tinas Baerchen » 26.05.2010 10:41

Ich wollte es ja erst unter mein Tagebuch schreiben aber da liest ja kaum einer also schreibe ich hier mal!
Unser Kleiner Yoyo ist ja nu 8 Wochen und 3 Tage alt. Er ist ja ein lieber quirlliger Kerl. Er tobt hier durch die Gegend und spielt sogar mit den großen und wie!! Das einzige was auffällt ist das wenn er müde wird dann sucht er ganz doll nähe entweder mit Leila die das aber nicht so mag sie leckt ihn dann von oben bis unten ab. Also kommt er zu mir. was ja nicht schlimm ist ganz im Gegenteil es ist nur total auffällig das er fast in mich reinkriecht. Er schmust immer mit Hautkontakt. Auf dem Arm im Gesicht.
Nachts bei mir im Bett liegt er entweder auf dem Kopfkissen in meinen Haaren. Auf mir in meinen Armen und auch heute Nacht im Rücken immer in meinem Tshirt fest gekrallt so das er wohl immer das gefühl hat er ist nicht alleine.
ich denke mal das kommt weil er so früh von Mama weg ist?!?!? Ich hoffe ja mal das er nicht so doll weint wenn wir mal nicht da sind oder das dass ein Problem ist allein zu bleiben. Habt ihr da noch ein paar Tipps wie wir es ihm leichter machen können mit den anderen Alleine zu bleiben!?!?!?

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 26.05.2010 10:51

Ja, das kann schon daran liegen, ich hatte meine Crispy auch mit 8 Wochen bekommen ( leider 4 Wochen zu früh ) und sie kam immer an meinem Kopf, hat sich immer angeschmust und das macht sie bis heute. :D

Crispy war damals aber echt anstrengend, die hat mich manchmal fix und foxi gemacht :lol: sei froh, das dein Kitten nur schmusen will und nicht so rotzfrech ist wie meine damals :daum:

Wieviele Gardinen und Jalousien hat sie zerstört ? Wie viele Vasen und Zeitungen usw, ? Wie oft hat sie mir Piercings am Körper machen wollen, die hat uns alle angesprungen, das tat höllisch weh, Wochenlang gabs pro Nacht 2 Stunden Schlaf und selbst da wurde man gekratzt....das kommt halt weil sie die Sozialisierung der Mutter nicht mit machte...dann ist ihr der Darm rausgerutscht...hach das war schon ne schwere aber auch schöne Zeit mit ihr :daum:

Also mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich ;)

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 26.05.2010 11:08

Also es ist ja nicht so das hier alles heile ist ne er hat hier auch sschon aufgeräumt :mrgreen: aber das macht nix das wußte ich ja vorher und ich finde es auch schön wenn er schmust nur nicht das er leidet wenn wir nicht da sind!?

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 20:46

Aber du hast doch geschrieben das Leila ihn abschleckt nur nicht so kuschelt,oder? Meistens überbrücken sie unsere Abwesenheit überwiegend mit schfafen, und dann holt er eben alles schmusen nach wenn du wieder da bist, :rub: ich glaub das das schon in Ordnung ist :wink:

Antworten