ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 25.05.2010 10:01

Das denke ich auch - die Entscheidung wird echt hart! Bei so vielen faulen und niedlichen Mietzen! :D

Hoppsel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 04.01.2009 19:23
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von Hoppsel » 25.05.2010 10:35

Mal ne ganz doofe Frage wo lade ich das Bild hoch in dem Tread vom Fotowettbewerb???

Ich glaub das We war zu lang meine grauen Zellen sind noch im Urlaub.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 25.05.2010 16:12

Vom PC/Laptop wird im folgenden Link beschrieben.
http://www.chaoskatzen.de/forum/ankuend ... t1307.html
Die Bilder dürfen die Größe 600 x 400 Pixel nicht überschreiten.
Ansonsten musst Du die Bilder erst ins I- Net Hochladen und den passenden URL Link hier wieder einsetzen.
Zum Beispiel http://www.directupload.net/
Es hat aber den Nachteil wenn der Anbieter sich aus dem I-Net verabschiedet sind die URL-Links Schnee von Gestern.
Ich bevorzuge Bilder vom PC hoch zu laden die bleiben solange die Seite von Choskatzen existiert !

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 25.05.2010 17:48

Ja, das wird wahrlich mal wieder eine ganz schwere Angelegenheit. Aber irgendwie sind wir doch alle Gewinner hier :wink:.

mönchen

Beitrag von mönchen » 25.05.2010 18:28

Genau Miri weil wir diesen Katzis gehören :mrgreen: die uns mir Ihrer Art jeden Tag erfreuen :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 25.05.2010 20:02

:daum: - und vielleicht ja auch umgekehrt :wink:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 25.05.2010 21:49

hallo thilda,

dein willi ist ja echt ne coole nummer .............. kann verstehen, daß er der kater deines Mannes ist :daum:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 25.05.2010 22:16

Hihi, danke! Ja, er besteht drauf, dass Willi SEIN Kater ist. :pillepalle:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 26.05.2010 16:11

Jaja - die Männen halten eben zusammen! :lol:

Aber die Abstimmung wird immer schwieriger! Finde alle Bilder echt super - laden richtig zum Faulenzen ein! Im nächsten Leben werde ich auch eine richtig faule Hauskatze!!! :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 17:17

Au ja und dabei den ganzen Tag verwöhnt werden :engel:

Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitrag von Thilda » 26.05.2010 17:20

Jaaa, hab ich auch schon gedacht!
Im nächsten Leben werd ich meine oder aber auch eure Katze. Dann hab ich s gut und faulenz viel herum :lol:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 26.05.2010 17:33

Ja aber nur so neben bei wenn wir jetzt alle katzen werden wo kommen wir dann hin!?!? :shock: :kratz:

mönchen

Beitrag von mönchen » 26.05.2010 17:46

Ja nicht alle nehmen wir mal nur Leute aus dem Forum am besten wären doch so liebe Omis :kuss:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 26.05.2010 19:34

Mensch Kinder, stellt keine Wettbewerbs-Fotos mehr ein..... ich werde wohl nicht stimmen beim aktuellen Wettbewerb..................... DAS WIRD JA IMMER SCHWERER!!!!!!!!!!! :kratz: - logisch stimme ich ab :wink:.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 26.05.2010 19:36

ich muss mal jetzt nach den aktuellen bilder gucken - bin nicht auf den laufenden

ist es wirklich so schwer ??

Antworten