ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.05.2010 19:05

Oh man die arme süße trudi, ich sehe das allerdings genauso, dass ich ihr die strahlentherapie und auch die op nicht antun würde.

ich drücke gaaaanz gaaanz fest die daumen, dass die alternativen helfen :daum:

wir haben grad beschlossen, dann schon jetzt eine patenschaft für trudi übernehmen zu wollen, ihr könnt das geld dann ja jetzt mehr als gut gebrauchen :mrgreen: auch wenn es erstmal nicht allzuviel sein wird, vielleicht können wir den betrag ja dann ein wenig erhöhen, wenn mein freund ab august seinen neuen job hat :engel:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 19:11

Danke Isabella,
das hoffen wir auch inständig. Wir müssen nun erst einmal den morgigen Tag abwarten, und mit der neuen TÄ sprechen und natürlich Simba dort vorstellen. Erst dann hat man eine Grundlage Entscheidungen zu treffen.

@ Miri
Tut mir leid. Aber genau solche Beispiele verdeutlichen die Situation eben am Anschaulichsten.

@elisa
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Danke reicht da nicht ganz. Aber viel mehr fällt mir jetzt nicht ein. Aber Du hast recht. Hab noch einmal vielen lieben Dank. auch und gerade im Namen von Trudi. :kuss:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.05.2010 19:13

ach bodo, da gibt es nicht zu danken, wir hatten es ja eh vor und wenn wir jetzt helfen können umso besser.

wir werden dann anfang nächster woche etwas für die kleine maus überweisen.

dafür muss du sie aber ganz ausgiebig von mir knuddeln und knutschen :kuss:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 19:27

LeMag hat geschrieben:ach bodo, da gibt es nicht zu danken, wir hatten es ja eh vor und wenn wir jetzt helfen können umso besser.

wir werden dann anfang nächster woche etwas für die kleine maus überweisen.

dafür muss du sie aber ganz ausgiebig von mir knuddeln und knutschen :kuss:
Liebe Tante Elisa. :smile1: Nichts lieber als das. :mrgreen: Das mache ich natürlich sehr sehr gern. :kuss:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 27.05.2010 19:28

na dann sind wir doch schon zufrieden :mrgreen:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 27.05.2010 19:35

Hallo Bodo,

ich habe mich hier gerade eingelesen und es läuft mir kalt über den Rücken. Das sind Momente, vor denen ich Angst habe .... solche Entscheidungen für Mathilde oder Luzzy treffen zu müssen....

Aber ich denke, Du und Marianne, Ihr werdet die richtige Entscheidung im Sinne von Trudi treffen..... bei jedem Beitrag den ich von Dir/Euch lese, hört man Eure Liebe zu den Tieren heraus.... und in diesem Sinne werder Ihr auch entscheiden .... im Sinne von Trudi .....

ich schicke Euch Kraft und etwas Sonne fürs Herz .... und einen dicken Knuddler für Trudi

LG
Sue

mönchen

Beitrag von mönchen » 27.05.2010 19:38

Och verdammte Sch...., ich weiß gar nicht was ich sagen soll, arme Trudi,und ihr habt jetzt wieder Spießrutenlaufen also auf Strahlung würde ich auch verzichten, OP na ich weiß nicht, bin so gespannt was die TA sagt, vielleicht hat sie ja noch ein ganz andere Idee, jeder Strohhalm zählt ja schließlich.Wünsche euch alles erdenkliche Gute und drücken alle Daumen und Pfötchen

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 19:49

Vielen Dank Euch beiden

@Sue
Das sind Dinge, die leider immer wieder vorkommen, wenn man so viele Tiere hat. Ich habe ja schon ein paar mal geschrieben. Der Tod lauert hier ständig in irgendeiner Ecke und wartet das er zuschlagen kann. Das muß man einfach wissen wenn man das macht was wir machen. Das geht jedem Tierheim genau so. Aber daran gewöhnen kann man sich einfach nie. Und man muß einfach standhaft sein und ihm immer die Stirn bieten. Mehr kann man nicht tun.

@Ramona
Wir müssen erstmal sehen, was der morgige Tag bringt. Vllt. sind wir dann schon etwas schlauer. Wer weiß das schon.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.05.2010 21:16

@Bodo
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich weiss das doch. Aber ich bin nun mal nicht nur nahe am Wasser gebaut sondern im Wasser DRIN........................

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 21:23

Ach so. Na dann laß Dich mal knuddeln :knuddel:

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.05.2010 21:43

ich lese hier grade die neuesten berichte über trudi - sorry aber ich war heute den ganzen tag abwesend - klingt ja nicht grade verheissungsvoll. op und strahlentherapie ob das das richtige ist?

gsd ist die neue ta auf homöopathie ansprechbar so hat trudi vielleicht doch noch eine chance einen schönen lebensabend bei euch zu verbringen. ich wünsche es euch und natürlich trudi von herzen!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 21:55

agnetae hat geschrieben:ich lese hier grade die neuesten berichte über trudi - sorry aber ich war heute den ganzen tag abwesend - klingt ja nicht grade verheissungsvoll. op und strahlentherapie ob das das richtige ist?

gsd ist die neue ta auf homöopathie ansprechbar so hat trudi vielleicht doch noch eine chance einen schönen lebensabend bei euch zu verbringen. ich wünsche es euch und natürlich trudi von herzen!
Nein. Verheißungsvoll war das wirklich nicht. Ist doch OK wenn Du unterwegs bist. Das ist kein Grund Dich zu entschuldigen.

Wir waren auch pos. überrascht aber froh, daß die Ärztin alternative Behandlungsmethoden nicht ausschließt. Wir hoffen nur, daß wir für Trudi irgendeinen Erfolg erzielen können.

agnetae

Beitrag von agnetae » 27.05.2010 21:57

ich drück euch ganz fest die daumen, für beide katzen also für trudi und für simba - und für euch und hoffe, dass ihr auch mal wieder ein paar ruhige tage verleben dürft.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 22:06

Irgendwann sind diese Krisentage auch mal vorbei. So oder so. Aber so lange ist es unsere Pflicht am Ball zu bleiben und alles zu tun was geht. Sonst hätten wir das was wir tun nie anfangen dürfen.
Aber sicher hast Du recht. Es muß mal wieder ein wenig Ruhe einkehren. Allein schon ujm Luft zu holen für die anderen, die im Moment leider ein wenig zu wenig von uns haben. :(

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 31.05.2010 20:50

Trudi war ja heute auch beim TA. Sie wurde punktiert, damit die riesige Schwellung, die sich um den Lymphknoten gebildet hat, zurückgeht. Das tat sie auch in erheblichem Ausmass. Sie schnurrte sogar dabei. Man konnte ihr anmerken,. daß es Ihr sichtlich gut tat.
Wir haben der TÄ noch Infos über eine evtl. Horvi- (Schlangengift)behandlung zugemailt. Damit wird sie sich auseinandersetzen und uns ebenfalls morgen näheres sagen. Der derzeitige Zustand von Trudi ist zufriedenstellend. Den Umständen entsprechen. Den gwenauen Fahrplan der Behandlung konnten wir ebenfalls wegen fehlender Unterlagen von Heel noch nicht aufstellen. :?

Antworten