ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 26.05.2010 19:37

Du wirst es sehen :wink:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 26.05.2010 19:38

jaaaaaaaaaaaaaa es wird sehr schwer .....

tigga soll einfach die passende Anzahl erster Plätze bereit halten :daum:

es bild schöner als das andere

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 27.05.2010 06:44

Dem kann ich nur zustimmen :daum:

Irgendwie sind doch alle Katzen die größten und süßesten Faulpelze!
Wenn ich das sehe, könnte ich mich direkt dazukuscheln. Geht euch das auch immer so?

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.05.2010 11:26

Also mir auf jeden Fall! :D Vor allem wenn's draußen regnet - da gibt's nix schöneres als Katzenschnurren im Ohr und mit den Lieblingen :schlafen:

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 27.05.2010 11:34

Wie wahr :verliebtq:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 27.05.2010 15:41

Ich bin auch ganz begeistert, wie viele diesmal wieder dabei sind - obwohl es die Auswahl natuerlich wahnsinnig erschwert :schwitz:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.05.2010 16:36

Tigga hat geschrieben:Ich bin auch ganz begeistert, wie viele diesmal wieder dabei sind - obwohl es die Auswahl natuerlich wahnsinnig erschwert :schwitz:
Wie Recht du hast.... Das nächste Thema kann ja "Katze stehend k..." sein; da gibts sicher nicht so viele Bilder und der Entscheid wäre auch leichter :wink:. Bin auch positiv überrascht, wieviele dieses Mal mitgemacht haben/mitmachen. :daum:!

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.05.2010 18:25

Minosch hat geschrieben: Wie Recht du hast.... Das nächste Thema kann ja "Katze stehend k..." sein; da gibts sicher nicht so viele Bilder und der Entscheid wäre auch leichter :wink:. Bin auch positiv überrascht, wieviele dieses Mal mitgemacht haben/mitmachen. :daum:!
Hmmm - zu dem Thema kenn' bisher nur ein Foto... woher wohl? :kratz: :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.05.2010 18:39

Isabella, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...... So komische Katzen gibts doch gar nicht :kratz:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.05.2010 19:09

Bin auch schon wie verrückt am grüblen :kratz: ... aber ich glaube das hab' ich mir nur eingebildet! :lol:

mönchen

Beitrag von mönchen » 27.05.2010 19:50

...genau Miri der Entscheid wäre dann wohl eindeutich klar :wink: :lol:

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 27.05.2010 19:53

also ich finde ein Bild besser als das andere ......

es darf nur erste Plätze geben :daum:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.05.2010 19:55

Mich wundert, dass sich so viele beim Thema "faule Katze" angesprochen fühlen... Hat denn keiner eine "Workaholic-Mietze"? :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 27.05.2010 19:56

Also ich weiß jetzt schon wer gewinnt. :mrgreen:

Wir alle. Das sind so viele schöne Bilder. Da spielt gewinnen oder nicht überhaupt keine Rolle. :D

Workaholic-Mietzen müssen erst noch erfunden werden. :wink:

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 27.05.2010 20:00

Hier ich hab eine hab ich jetzt gewonnen ?!?! löööööl

Mein großer ist immer sehr beschäfftigt die bude auseinnander zunehmen und das fast den ganzen tag und am liebsten in der Nacht.... aber seit die kleine da ist wird er ruhiger *freuuuu *

Antworten