ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Arme

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Chaotin321
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010 15:14
Katzenrasse: normale Hauskatze
Land: Deutschland

Die Arme

Beitrag von Chaotin321 » 28.05.2010 07:31

http://de.news.yahoo.com/34/20100527/to ... 5b8e8.html

die Arme, wundert mich das die Katze das überlebt hat! :shock:
Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 28.05.2010 08:01

OMG ich weiß schon warum ich immer die Waschmaschine zu mache!!

Chaotin321
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010 15:14
Katzenrasse: normale Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Chaotin321 » 28.05.2010 08:05

Ich hab nur nen Toplader, also mit deckel oben drauf! Der ist immer zu, da kommt mein kleener zum Glück nicht rein!
Die Katze hat bestimmt nen schock fürs leben! Die geht da denk ich mal nicht mehr rein!

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 28.05.2010 08:27

Ach du meine güte.... man gut das 1 meine dreckwäsche im wäschekorb ist und nicht inne rmaschine und 2 die maschine Immer zu ist und bevor ich sie anstelle zähle ich meine katzen..... könnte mir das nie vergeben meine Katze zu waschen in der Maschine....

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 28.05.2010 08:34

:shock: Das arme Kätzchen - muss den Schreck ihres Lebens bekommen haben! Das grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass die Süße das überlebt hat!!! Zum Glück geht es ihr wieder gut!

Ich bin bei meiner Wäsche immer ganz vorsichtig - und ich kontrolliere immer drei Mal nach, ob sich Pauli oder Baghira in der Trommel befinden. Ist eigentlich eh schon nicht möglich, weil ich immer die Tür zur Waschmaschine zu mache...

Das Perserkätzchen wird wohl in Zukunft auch einen Bogen um die Waschmaschine machen! Hoffentlich!!

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Beitrag von MarRai » 28.05.2010 10:10

Hier habt ja vielleicht schon dieses gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=zilEDauWOFQ

Und drum schaue ich immer erst nach bevor ich die Maschine anstelle. Das machen die nämlich auch wenn keine Wäsche drin liegt und immer verschlossen sind die Bullaugen (Waschmaschine und Trockner) nicht. Nach Gebrauch müssen die ja etwas austrockenen bevor man das wieder schließen darf/kann/soll/muss :?
Zuletzt geändert von MarRai am 28.05.2010 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 28.05.2010 11:29

Das wäre für mich der Horror schlechthin. Gänsehaut! Als meine Beiden noch klein waren, habe ich nicht nur immer die Maschine zugemacht und vor dem Waschgang noch mal nachgeschaut - nein, ich habe das ganze Haus nach beiden Katzen abgesucht :pillepalle:

Heute achte ich nur noch sehr penibel auf den Waschmaschineninhalt. Bild

Jimba
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 17.04.2010 12:17
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Jimba » 28.05.2010 14:08

Als unser Kater zu uns kam habe ich den Vorbesitzer gefragt, ob er sich gerne in die Waschmaschine legt - nein-.
Gab bis jetzt auch keine Probleme damit, nur vom Geschirrspüler muss ich Attila fernhalten :wink: .

Aber jetzt mal ganz ehrlich, kann man eine Katze in WM o.ä. wirklich übersehen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie einem sowas passieren kann, es sei den man ist voll wie ein Eimer.

Die arme kleine Kimba :rub:

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 28.05.2010 14:10

Das arme Kätzchen! Bei uns kann das zum Glück nicht passieren, die Waschmaschine steht bei uns im Keller (Gemeinschaftswasch- und -trockenraum), dort kommen unsere Katzen nicht hin. Unsere Katzen sind nur in der Wohnung und gehen über den Balkon raus. Gut sie sind auch schon mal in den Hausflur entwischt, aber dank "fürchterlich, schrecklichem" Fahrstuhl, waren sie schnell wieder in der Wohnung.

mönchen

Beitrag von mönchen » 28.05.2010 18:46

Ja das passiert wenn man nicht bei der Sache ist, und nur dieses 0 8/15 denken tut, aber ob sie es nie wieder machen würde dawürd ich nicht meine Hand für ins Feuer legen :kratz:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 28.05.2010 18:50

Da hat die kleine aber Glück gehabt... Denke auch, dass die 9 Leben nun aber aufgebraucht sind; hoffentlich geschieht der Kleinen nicht nochmals sowas ähnliches.... Ich schaue, genau aus diesem Grund, auch immer darauf, dass die Türen von Waschmaschine und Tumbler zu sind. Auch bevor ich den "Start"-Knopf drücke, wird immer zuerst kurz gecheckt, ob ich beide Lümmels irgendwo sehe.

Antworten