ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine neue Hompage

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 28.05.2010 11:34

nööööö, natürlich wohne ich weiter weg. :schnief3:

Aber vielleicht verschlägts dich ja mal ins schöne Dreiländer Eck. :nick:
Hier gibts soooooooooooo viel zu kucken... und ganz lecker zu essen... und ... du bekämst richtig seltene Mietzen vor die Linse und ... äh.... ich würde mich freuen...

hab ich was vergessen :kratz:

Ah ... genau ... eine Aufwandsentschädigung natürlich auch. :engel:

Aber ich verstehe wenn es dir zu weit ist. nur soltest du so ganz zufällig in der Nähe sein... :pfeif:
würde ich mich freuen wenn du dich meldest

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 28.05.2010 11:49

Welches Dreiländereck? Deutschland, Schweiz, Frankreich? Wir haben nämlich Verwandtschaft in Kandern. Das ließe sich dann vielleicht einrichten :nick:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 28.05.2010 11:53

neee .... ich bin bescheidener

Hessen, Baden Würtenberg und Rheinlandpfalz :oops:

Mannheim eben. Das liegt genau am Zipfel... noch in BW , aber direkt neben an ist RP und H

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 28.05.2010 11:58

Aha, schade, ich wäre wirklich gerne gekommen :heul3:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 28.05.2010 12:07

Menno ... aber wer weiß ... vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit. :)
(Man soll nur nie die Hoffnung aufgeben)

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 29.05.2010 20:18

:zustimm:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.06.2010 21:02

Hallöchen!

Hab mich grade mal durch deine HP und deinen Blog geklickt. Und ich bin total begeistert! Ich fand deine Fotografien ja schon immer klasse... :D

Ich hab mich allerdings selbst auf Blumen spezialsiert, die laufen nicht so schnell davon. *g* Allerdings mach ich das ja nur Hobbiemäßig.

Auf jeden Fall find ich deine HP supergelungen! :D

LG Birgit

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 18.06.2010 11:40

Oh ja, Blumen geben auch tolle Motive ab. Ich fotografiere sie besonders gerne draußen. Die Blumen hauen zwar nicht so schnell ab, wie Tiere, aber der Wind kann einem auch mal ganz schnell die Tour vermasseln :roll: .

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 18.06.2010 12:25

Wow, ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Bildern! Und eine ganz tolle Seite hast Du! :daum:
Tja, wenn Du jetzt noch in der Nähe wärst...
Jetzt kommt dann aber noch eine winzig kleine Kritik an der Seite: Du hast unter dem Thema Fotografin ein paar winzig kleine Rechtschreibfehler drin zum Beispiel ewundere anstatt bewundere. Aber dass ist dann wirklich für Korinthenkacker :roll: .
Ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf weitere tolle Bilder!

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 21.06.2010 10:49

Oh danke für den Tipp. Ich selber habe mindestens 10 mal drübergeschaut. Man selber ist für so was irgendwie immer blind. Danke!

Antworten