ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe sie pruegeln sich

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Hilfe sie prügeln sich

Beitrag von toertel0 » 07.11.2007 18:51

Hallo zusammen,

ich habe ja schon geschrieben, dass Minka wieder da ist. Ich habe gedacht, dass es evtl. so ist, dass sie sich erkannt haben.....tja, sie fauchen sich an, sie prügeln sich und Minka verflüchtigt sich unters Sofa, was soll ich machen?????

LG Heike

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 08.11.2007 08:47

morgen,
na wie war die erste nacht?
ich glaube nicht das man viel machen kann,außer den beiden zeit geben
immerhin muss ja finfus sein revier verteidigen

ich glaube das stand schon irgendwo,aber vll kannst du minka mit leckerli vorlocken

drück dir die daumen

Benutzeravatar
toertel0
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 89
Registriert: 30.09.2007 19:48
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Landshut/Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von toertel0 » 08.11.2007 11:15

morgen, ja die erste Nacht war sehr kurz, die zwei sind noch bis 1.30 Uhr unterwegs gewesen, Findus wollte spielen und Ida wollte Ruhe......Du siehst, das einfach ideale Paar.
LG Heike

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 10.11.2007 08:53

na, wie siehts aus? also ich würde mal vermuten / hoffen, dass sich das gibt, weil sie ja schonmal gut miteinander klar kamen. versuche doch mal, sie unter aufsicht nebeneinander zu setzen dann beide zu schmusen, so dass sie wissen, dass der andere ihnen nichts böses will

Gesperrt