ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



neuer Fotowettbewerb

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 05.11.2007 22:26

Ja, zwei Wettbewerbe sollen es schon werden, aber am besten nicht gleichzeitig. Mit welchem würdet Ihr denn am liebsten als erstes starten?

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 06.11.2007 08:31

ich würde sagen zuerst der Kitten-wettbewerb
damit man noch Zeit hat,um ein weihnachtliches Motiv zuschaffen :lol:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.11.2007 23:11

Ich stimme Cosmo da zu. erst Kitten, dann Weihnachten

LG Birgit

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 07.11.2007 10:27

ohja wie toll.
da verbinden sich ja meine zwei hauptleidenschaften.
wenn ich beim fotografieren des winzlings nun noch kaffee trinken und musik hören kann, wirds ein traum.

allerdings frage ich mich wirklich, wie ich mio dazu bewegen soll mal für zwei sekunden nicht durch den raum zu schießen und meine kamera anzugreifen. die hat er aus mir unbekannten gründen nämlich zu seinem liebsten spiel- und kuschelobjekt auserkoren und presst sich nun immer, wenn ich das teil raushole, dicht an das objektiv oder versuch mit der nase voran alles genau zu ergründen.... hmhmhm.

na das wird ja was. toll!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 07.11.2007 12:49

hi
kannst dich doch auch gleich mal bei den Vorstellungen vorstellen :lol:
und uns schon mal mit fotos auf deine zwei kleinen einstimmen :wink:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 08.11.2007 07:40

OK, dann geht es mit den Kittens los.
Ich kümmere mich am We darum, so daß wir den Wettbewerb am Sonntag starten können. :)

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 08.11.2007 08:23

Äm, was versteht ihr denn unter Kitten? 0-12 Monate?
Weil einige der Kitten (meine beiden, Cosmo, Boomer und Cougar z.b.) in kurzer Zeit schon recht groß geworden sind. Kleine Erwachsene eben.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 08.11.2007 08:43

wie wahr wie wahr :lol:

also ich denke wie sollten nach der definition gehen,das man von kitten bis zum 12monat spricht,oder?

bei mir und tatze kann ich mit sicherheit sagen das wir genug fotos haben,
also wo sie aufjedefall noch als kitten durchgehen :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 08.11.2007 10:06

kleiner nachtrag :lol: :

also ich finde jeder sollte ein kittenbild beisteuern dürfen,auch wenn die katze schon über ein jahr oder älter ist Bild

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 08.11.2007 10:17

Hab ich nicht. *g*

Aber ich schau mir dann eben die anderen Bilder an.

LG Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 08.11.2007 11:33

schade :cry:
aber wir werden dir schöne fotos zum anschauen reinstellen :wink:
aber beim zweiten könntest ja mitmachen,weiß ja selber nicht ob ich ein gutes foto zustande bekomme :kratz:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 08.11.2007 21:05

Naja, so schlimm ist das nicht. Aber da ich meine beiden bekommen habe, als sie ca. 1 jahr alt waren kann ich solche Bilder nicht bieten. Macht ja nix.
Ich weiss ich nicht, ob ich weihnachtliche Bilder zustande bekomm... *lach*

Lucy als weihnachtsbraut... *lol*

LG Birgit

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 08.11.2007 21:07

[quote=""Cosmo"polita"]kleiner nachtrag :lol: :

also ich finde jeder sollte ein kittenbild beisteuern dürfen,auch wenn die katze schon über ein jahr oder älter ist Bild[/quote]

Genau danach wollte ich noch fragen. Ich hab noch so endlos viele Bilder von Tommy, die müssen doch zu irgendwas gut sein, auch wenn der kleine Teufel schon acht Jahre "alt" ist ;)

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 10.11.2007 08:56

hab auch keine kitten-bilder (ahb ja sowieso kaum bilder :? ). hab ja meine katzen erst im "rentner-alter" gekriegt

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 10.11.2007 14:59

mmh, da wir für den ersten Wettbewerb mit den "erwachsenen" Katzen ja auch noch etwas locker mit den Regeln waren können wir bei den Kitten ja auch so verfahren ( aber ab dem nächsten Wettbewerb ziehe ich die Zügel an ;) ).
Ich bin auch für 0-12 Monate, aber von mir aus können wir auch eine Kulanz von 1-3 Monaten zulassen.

Gesperrt